vw teilemarkt

borbet a schleifen

BeatOner
  • Themenstarter

Guten tag,

Ich habe ein problem.
Ich habe mir borbet a gekauft 7,5x16 mit der bereifung 215/40 r 16 hinten passt alles aber vorne liegt er auf und beim lenken schleift es in der radschale. So nun die frage wie bekomme ich das problem geloest. Durch kleinere reifen? Hatte mir gedacht es mit 195/40 zu versuchen. Was meint ihr?


Mfg und vielen dank im vorraus.

Achja haette ich fast vergessen, wenn jemand ein gutachten dafuer hat bitte melden



gelöschtes Mitglied

    Guck dir mal meine Felgen an !
    Ich habe 195/45/R15 drauf und da schleift nix knapp 1cm platzist eng aber wurde abgenommen.


    gelöschtes Mitglied

      ahsooo sorry 16 zoll ok
      das wird schwer.
      Das weis ich nicht ob du die eingetragen bekommst.
      Also bei 215 musst du auf jedenfall die radkästen ziehen lassen.
      Hat nen freund von mir auch machen müssen



      gelöschtes Mitglied

        sollte mit 195/40R16 passen,

        die 215/40R16 bekommste eh ohne Tachoangleichung eh nicht eingetragen, das is eher ne Größe für nen Golf 3.

        Welche ET haben denn die Felgen und was für ne KBA (fürs Gutachten)


        nimm 195 40 16 dann passt das auch die darfst du auch ringsum fahren kann dir da die contis und die Toyo proxxes T1r empfehlen hatte die beide schon auf ner 7j x16 und ließ sich wunder bar fahren


        BeatOner
        • Themenstarter

        Et ist 20

        Kba nummer muss ich spaeter gucken


        BeatOner
        • Themenstarter

        hinten will ich ja die 215ner behalten nur vorne passt es nicht....


        da wirste einiges machen müssen bei der zusammenstellung...hatte auch kurzzeitig 215/40 aber in 9x16 drauf gehabt...ich sag dir bis das gepasst hatte


        bei et20 ist schon relativ wenig..



        BeatOner
        • Themenstarter

        sry aber die meisten anworten bringen mich nicht weiter.


        moin, lenkanschläge, spurplatten, und das fahrwerk noch hochdrehen, wenn andere reifen zulässig sind dann probier dies ansonsten nur über einzelabnahme!


        BeatOner
        • Themenstarter

        danke das ist doch mal ne antwort


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen