vw teilemarkt

welche zündkerzen

polo921
  • Themenstarter

guten tag zusammen.

ich hab nal ne frage. und zwar habe ich gehört das die ngk zündkerzen für den polo motor am besten wären weil die bosch so solala sein solln. nur welche zündkerzen von ngk sind das die dort hinein gehören. hab einen 1,3l 75ps motor.

danke für jede antwort



wäre schön zu wissen,was für ein Motor!? GK 3F oder so? welcher Polo?

NGK mach ich seit Jahren rein! Kannst aber genau so gut die Bosch Super xy nehmen! Bosch hält länger!

Aber Beru sollen auch gut sein!

Lg Dan


NGK sind am Besten. Für n Serienmotor frag beim Teilehändler, welche reingehören. Wenn er frisiert ist BP8ES reinschrauben- die sind etwas kälter.



Die sind ab Werk verbaut

NGK V-Line 1 Zündkerzen

also Erstausrüster


Antworten erstellen

Ähnliche Themen