vw teilemarkt

Club in Nähe Hildesheim, Hannover

TimmBS
  • Themenstarter

Hi

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem VW Club in meiner Nähe (Hannover, Hildesheim). Würde auch selbst mit ein paar Leuten einen Gründen wenns passt. Wer Interesse hat oder einen Club inner Nähe kennt kann sich mal melden.

LG Timm



TimmBS
  • Themenstarter

Bin jetzt dabei selbst einen VW bzw Polo Club hier zu gründen, wer Interesse hat, kann sich einfach mal melden


gelöschtes Mitglied

    hi guck mal bei uns vorbei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • TimmBS
    • Themenstarter

    wäre ne idee, ist aber immer ca 60 km von mir weg


    gelöschtes Mitglied

      Hi also ein Mitglied von uns wohnt auch in Goslar


      TimmBS
      • Themenstarter

      an sich sind 60 km nich weit, aber wenn man mal eben zum rumschrauben vorbeikomm will oder wegen kleinkram ist das ne weite strecke


      TimmBS
      • Themenstarter

      Thema hat sich erledigt, wohne nich mehr in der Umgebung


      Wo wohnste jetzt ? Kommst noch zum Expowal und Altwarmbüchen ?


      TimmBS
      • Themenstarter

      Jub bin nächstes Mal wieder dabei. Wohn jetzt wieder in Braunschweig



      Achso , naja Braunschweig ist ja nicht ganz so weit


      Antworten erstellen