vw teilemarkt

Fragen zum Bass Controller

Winterhure
  • Themenstarter

Moin Moin.... ich hab mir jetzt mal son "Bass Controller" gekauft. ich nenn das ding jetzt einfach mal so... hab auch nen bild unten angehängt!

meine frage jetzt dazu...ich will jetzt bei mir 2 endstufen anschließen....sind ja auch 2 regler dran so das ich mit dem einen regler die eine endstufe runter drehen kann und mit dem anderen die andere...logischerweiße :P aber wie schließ ich den controller an? das ding wird doch zwischen radio und endstufe angeschlossen...dann bräuchte ich doch therotisch im controller auch ein eingang und ein ausgang oder wie?

so wie auf dem bild....den hab ich auch

gruß benny



regler.jpg
regler.jpg

da steht doch "out" & "in" 2mal...


das sind 2 unterschiedliche regler. guck mal genau hin. also wirst du damit nicht beide endstufen getrennt regeln können. zumal diese regler eigentlich eh schwachsinn sind. die anlage stellt man einmal passend ein und dann bleibt das so. wie die jetzt genau angeschlossen werden,weiß ich nicht.



Winterhure
  • Themenstarter

achsoo... ok jetzt wo du mir das sagst -.- sche.... xD

also ganz normal antöpseln...eingang und ausgang... und funkt. der kram

mist -.- ich wollt eig. beide endstufen drüber regeln.... da gibst keine lösung außer davon noch ein zu kaufen oder? :(


nur mit nem Y-stecker an beide gehen. dann sind aber nicht beide getrennt regelbar.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen