vw teilemarkt

edelstahl

Es gibt im Fachhandel schönes Eisenmehl zum zumischen für Epoxidharze. das ist super sein und bleibt in jeder rille hängen... fast wie staub das zeug...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

aber mal was anderes, einen fächerkrümmer erkennt man auch verrostet


diStefano
  • Themenstarter

Ja klar am sound... und nur deswegen will ich ihn eigentlich haben. Die "leistungssteigerung" merkt man ja eh nicht. Vllt an der endgeschwindigkeit aber mehr auch nicht. Zumindest nicht beim 1,0 vom kumpel...
oder habt ihr andere erfahrungen?



Man sieht das auch so, selbst wenn der verrostet ist ...


Schon ein krasser Thread! Edelstahl kaufen und es künstlich rosten lassen. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.


ja das erfüllt wenigstens einen sinn^^


Ob Rost oder nicht Fächer sieht immer nach Fächer aus^^


naja aber nicht sooooo aufällig^^


gelöschtes Mitglied

    Warum nicht einfach eintragen lassen ?



    wer weiß was dafür nen auspuff drunterhängt und ob man den so eingetragen bekommn^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wer weiß was dafür nen auspuff drunterhängt und ob man den so eingetragen bekommn


      Das könnte sein.

      Aber dann würde ich damit auch nicht rum fahren wollen, wegen Versicherung usw...

      Aber das muss jeder selbst wissen, ich bin froh das bei mir alles vom TÜV abgesegnet ist


      diStefano
      • Themenstarter

      naja hab novus mit abe unter aber der den krümmer darf man nur mit normalen auspuff haben...


      kannste aber auch so abnehmen lassen habe auch nen fächer drunter mit sportauspuff und 200celler und alles eingetragen ^^


      diStefano
      • Themenstarter

      Was is denn ein 200 celler?

      Und was gibts da für bedingungen und wie viel wurde mich sowas kosten?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was is denn ein 200 celler?


        Renn / Sportkat ( Metallkat )


        du kannst nen altes blech nehmen und ne flexscheibe dann fext du das blech durch und läßt die funken aufs edelstahlblech fliegen dann rostet es nacher auch und es gibt edelstahl das auch rostet


        diStefano
        • Themenstarter

        Und was würde mich so eine eintragung kosten?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Und was würde mich so eine eintragung kosten?


          Ich würde entweder beim TÜV anrufen, oder vorbeifahren.

          Dem schildern was du vor hast und dann kann er dir mehr dazu sagen

          Ich kann dir das nicht sagen wie viel das kostet, ist glaube ich auch Regions bedingt


          knapp 40€ wenn überhaupt,

          egal wie verrostet nen fächerkrümmer ist er wird allein durch die form immer als fächerkrümmer zu sehen sein, und wenn man beim pol die motor haube auf macht stolpert man diereckt über den kümmer egal welcher, beim golf 2 oder bei 1.8ter mit 90 ps wo der krümmer unter der ansaugbrücke ist und man ihn nicht gleich sieht könnte ich mir das noch vorstellen aber nicht beim polo!

          gruß paddy


          diStefano
          • Themenstarter

          So billig?

          Nochmal, der hat keine abe


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Nochmal, der hat keine abe


            Einzelabnahme macht man ja wann man kein Gutachten oder sowas hat.

            Ich würde wie gesagt einfach mal bei einem TÜV anrufen oder vorbeifahren, was bringt es dir zu wissen was es kostet und dann macht dein TÜV überhaupt nicht mit ?


            diStefano
            • Themenstarter

            jo das is richtig...

            werd ich denn wohl machen müsse...





            Antworten erstellen