vw teilemarkt

Universal Neblelscheinwerfer

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreunde erstmal ein Gesundes neues Jahr an euch!

So jetzt meine Frage!

Ich habe Universalnebelscheinwerfer daheim! die möchte ich gerne morgen Montieren oder im laufe der woche!

Hat jemand Pics für mich, damit ich weiß, wie ich mir da eine Halterung machen kann, damit sie reinpassen!?

Danke an euch Lg Felix



Nebler.jpg
Nebler.jpg

Leider habe ich kein bild davon.

Aber die Nebel`s im Bild sind doch welche von ATU oder?
Und soweit ich weiß haben die kein E-Zeichen

Warum keine Orginale?


hey, ich habe/hatte bei meinen 6N auch universal NSW(siehe bild) die auch ein E-zeichen haben sind nur etwas größer wie deine, habe sie zum cleanen bei boogaola geschickt, der hatte mir ne halterung gebaut, er hat zwei etwas dicke holzplatten genommen also holzvierecke und hat sie ich denke mal mit scheibenkleber oder karosseriekleber angeklebt an die gecleante styling stossi, und es hält bestens



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

das sind nicht die vom bild! ich hab einfach nur eins gemacht, da die ne ähnliche halterung haben!

dann nochwas die sind nicht von Ebay sondern vom Händler und auch nicht vom ATU und ein E Prüfzeichen haben sie auch!

Originale aus dem grund net, weil ich das scheiß milchglas net mag, wenn man Klarglasscheinwerfer hat! da sieht das zum Kotzen aus finde ich! aber alles eine reine Geschmackssache!

und dann nochwas hier gehts net woher die dinger sind usw. sondern , wie ich sie am besten Montieren kann!


gelöschtes Mitglied

    Sorry für OT, aber kannst mal ein Bild von denen machen

    Und zur deiner Frage, kannst du die nicht da anbringen wo ich es rot eingekreist habe ?

    Ansonsten würde ich schauen mit einem Winkel oder so was zu basteln

    grüße


    neu.jpg
    neu.jpg

    sehn die so aus wie aufn bild? wen ja dann habe ich die selben drinne

    http://www.polotreff.de/forum/t/181917


    bei Rieger gibts doch auch universale Nebelscheinwerfer, sind von der Qualität auch ganz gut mit Kabelbaum und Schalter etc


    aba wen mann sie über nen orginalen schalter betätigen kann, is das viel besser finde ich, als wie i-wo son scheiß billig schalter einzubauen


    Hej, ich greif mal den Kern des Thema´s auf.

    Befestigen würde ich sie da wo auch der Stoßfänger angeschraubt ist.
    Dort ist eigentlich ausreichend Platz und es ist gleicher Abstand. Nur sie sind dann ziemlich weit in der Mitte. Du kannst es aber auch so wie bei mir im Profil machen. Ich habe unten aber Fernscheinwerfer vom LKW-Volvo FH drin. Da sich bei uns viel Wild auf den Wegen rumtreibt, brauche ich eher Fernlicht als Nebellicht. Wenn du die Löcher ausschneidest ist dahinter Platz und auch Befestigungsmöglichkeit für die Halter.

    Aber wie du schon schreibst , Geschmacksache . Bei mir ist allerdings der Nutzen vorrangig.



    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Hey Leute hab gerade die Universal nebler eingebaut sieht eigendlich ganz ordentlich aus! lg Felix

    PS was sagt ihr zur Optik?


    2011-01-04_13-26-19_
    2011-01-04_13-26-19_
    2011-01-04_13-26-34_
    2011-01-04_13-26-34_
    2011-01-04_13-26-43_
    2011-01-04_13-26-43_

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was sagt ihr zur Optik


      Gibt schlimmeres, gehen ein wenig verloren in der Aussparung, von den Originalen Neblern, aber geht schon


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      ja das wollte ich so! da kommt noch ein Schwarzes gitter drüber, wo ich dann nur die linse ausschneide! und dann soll man sie gar nimma sehen nur, wenn sie an sind!


      gelöschtes Mitglied

        Dann warte ich mal auf das fertige Produkt


        Aeon1988
        • Themenstarter
        Aeon1988's Polo 2F

        JOP


        gelöschtes Mitglied

          ich mags nicht :/

          ( ist kein angriff nur meine meinung )



          die orig. sind von der optik viel besser ... schade nur das die immer so sau teuer sind bei ebay ...


          Aeon1988
          • Themenstarter
          Aeon1988's Polo 2F

          voll das kackt so rein und naja wie ich schon geschrieben hab, das michglas ist auch nciht so erotisch!

          naja bin mal gespannt, wie es mit racinggitter hinbekomme!


          ich hätte an deiner stelle golf 2 nebler genommen,die gibts auch in klarglas und passen mit ein wenig anpassung auch in die öffnung von der polo stoßi. denke von der arbeit her ist es das gleiche wie diese billigen universalnebelscheinwerfer einzubauen.


          Antworten erstellen