vw teilemarkt

Mai-Racing Treffen 2011 Wuppertal

Retro87
  • Themenstarter

Wer ist alles mit seinem geliebtem Auto unterwegs in Wuppertal und Parkt auf der Markant Tankstelle gegenüber vom Sportpark?

Ich bin wieder da vor ort sind immer lustige leute unterwegs und man kann sich nett unterhalten



gelöschtes Mitglied

    Hm ... klingt interessant

    kannst mir ja mal per PM die Adresse schicken ^^ dann würd ich auch vorbei kommen ... wir reden vom Karfreitag oder ?


    Retro87
    • Themenstarter

    30(sonntag) april in den 1 mai (montag/feiertag) auch tanz in den mai genannt

    Friedrich-Ebert-Straße 129, Wuppertal



    Wo man aber noch dringend zu sagen sollte. Das ihr da nur hinfahren solltet, wenn ihr wirklich alles eingetragen habt .

    Ich werde es mir nochmal überlegen ob ich an dem Tag in Wuppertal rumfahre.

    Gruß


    Retro87
    • Themenstarter

    ist ja eigentlich egal wo man rumfährt eingetragen sollten die anbauteile sowieso sein... ist halt immer viel los dort und auch lustig wenn da so idioten mit ihren plastikbombern von der polizei durchgefilzt werden^^


    Klar da hst du recht .

    Wollte nur darauf hinweisen das dort richtig was los ist, was Polizeistreifen angeht.

    Gruß Julien


    und wie schauts aus? jemand da?


    ich werde sehr warscheinlich im loch unterwegs sein am heutigen abend. Sind ja immer ein paar nette wägelchen zum anschauen dort


    Gruß Nadine


    Bin vielleicht unterwegs.
    Aber das steht noch nicht fest.
    Würde dann MC Schwelm ansteuern.

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen