vw teilemarkt

Grade endeckt

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F



Ist der auch hier im Forum angemeldet?
Oder ist hier keiner so irre



Den hab ich vor 4jahren schon auf der tuning world bodensee gsehn und hab mit dem besitzer gesprochen... irrer typ


gelöschtes Mitglied

    Krankes Teil, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist, aber rockt schon



    War auch mal inner Speed.

    Naj, ist nen Firmenwagen, von nem Karrosserie- und GFk Betrieb.

    Ist meiner meinung nach immer was Anderes, wenn sowas für Werbezwecke gebaut wird, oder so wie die meissten, alleine drann Rumbauen.

    Ist natürlich nen Heisses Teil, und die Quallität der Arbeiten sind auch Toll.

    Nur ist das Natürlich Leichter zu Realisieren, wenn du deine 10 Angestellten da ne Woche Ranjagst, das sind dann ja 400 Arbeitsstunden.


    dat ist mir für meinen geschmack zu viel plastik und gfk sieht doch aus wie ein spielzeugauto aus ner kornflakespackung und die lackierung naja wems gefällt


    ich hab auf den ersten schnellen Blick gedacht das der nen Unfall hatte


    der war mal bei ebay drinne zum verkaufen vor paar jahren

    und in der speed war der auch schon


    Zitat:

    War auch mal inner Speed.


    Antworten erstellen