vw teilemarkt

Radioeinbau?

Deniz1022
  • Themenstarter

Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein kenwood kdc 4551 ub geschenkt bekommen und kanns nicht einbauen das alte radio läuft einwandfrei un Strom is da hab es auch durchgeprüft also 12V is da nur funkt des Radio net.
Waren auch schon im laden des läuft bei denen also muss es bei mir liegen irgendwo?

Bitte um Hilfe



Hm vielleicht wegen Dauer und Zündungsplus oder keine Masse. Stecker anders belegt.


Deniz1022
  • Themenstarter

ich habe ein rotes kabel und ein braunes kabel mehr hab ich net
rot is strom und braun is masse
ich habe keine ahnung



Ja aber du müßtest noch eins haben für den Speicher also Gelb


Deniz1022
  • Themenstarter

nee hab ich net. wo find ich des?

und danke


Ja jute frage
was du auch machen kannst ist rot und gelb überbrücken
dann sollte es auch gehen.


Deniz1022
  • Themenstarter

hä?


Ja mußte mal schauen am Radio haste ein Gelbes und ein Rotes machste die zusammen sollte es auch gehen.
Was für ein Auto fährste den
oder halt das Zündungsplus nehmen das findeste irgendwo unterm Lenkrad frag mich aber nicht welch Farbe


Deniz1022
  • Themenstarter

polo 6n
ja das habe ich auch gemacht dann summt des radio aber geht net an



Antworten erstellen