vw teilemarkt

was haltet ihr von der schuerze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Corrado stosstange auf polo2 zugeschneidert,die feinarbeiten muss ich noch machen...fehlt leider die zeit...wuerd euch gern ein foto mit wagen liefern aber das is mir grad zuviel arbeit^^
freue mich ueber kritik und lob...kritik bitte mit begruendung...soll ja perfekt werden ;P



Bild 001.jpg
Bild 001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vonne seite


Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht ganz cool aus bis auf dieses biohazard zeichen an der seite aber das ist geschmackssache!
    gruß psycho



    gelöschtes Mitglied

      hi, ja sieht ganz schick aus, mal was anderes!

      mfg!


      joa .. bis auf datt Biohazzard Zeichen würd ichn auch nehmen =)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mh wollte vor das hazard zeichen ein gitter machen und dann gruen ausleuchten...per knopfdruck versteht sich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      80 leute gucken und 3 schreibenwatt....habs denn kein bock mal zu schreiben gut oder scheise,i glaub mi tritt was
      MEHR EINSATZ LEUTE HAUT IN DIE TASTEN,erzaehlt mir was man besser machen kann oder obs gut is


      sodele dann schreib ich auch mal,....

      hej hej.... die schürze sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, das zeichen hätte ich etwas kleiner gemacht,...

      willste da noch nen gitter hinter machen?

      mfg



      Die Idee mit dem Zeichen is was feines ob nun ausgeleuchtet oder nicht Gitter rein... aber an nem polo2? hm


      heisses TEIL! die würde sich bestimmt gut mit ner Duplex machen=!?
      darf ich erfahren wo du die her hast & wie teuer die war ?!
      mfg BEnny


      gelöschtes Mitglied

        kann das sein, dass das ne originale ist die von dir nur umgebaut wurde?
        also mir gefällt sie auch gut. kann ich mir an meinem gut vorstellen auch mit dem Zeichen da ich das gleiche auf dem rechner habe
        grün ausleuchten wäre natürlich noch geiler aber ihr wisst ja wer dann wieder da steht und was dagegen hat


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Umgebaut stimmt schon,und zum preis... mein kumpel hatsich fuer seinen corrado eine andere schuerze gekauft...das war die serienstostange und die hat er mir geschenkt,hab dann nen defuser gekauft und die umrisse auf das heck vom polo zugeschneidert,andere halterungen ran,...passt^^ und zu der duplex anlage ...die liegt auch schon hier eben falls vom corrado VR6... ja es kommen noch gitter rein...muss ja^^ aber ichmuss noch ein wenig die feinarbeiten machen die oberflaeche ist noch zu uneben...ich mach mir im moment nur noch sorgen wegen dem tuev...mal schaun was der sagt...wenn noch fragen sind immer fragen^^


        Sieht echt klasse aus!
        Auch das mit dem Zeichen ist gut gelungen!
        Haste das Zeichen auch auf der anderen Seite?
        Was kommt denn für ne Duplex drunter?Endrohrvariante?

        Gruß Redracer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        guckts^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das zeichen ist auch auf der anderen seite die anlage:
        links +rechts je 140x75er rohre
        ein traum^^


        Bild 006.jpg
        Bild 006.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        noch eins^^...derwo vielleichteinkleines bischen stolz is^^


        Bild 007.jpg
        Bild 007.jpg

        gelöschtes Mitglied

          bei dem defuser musst aber noch auf der rechten seite ne endrohraussparung machen sieht sonst komisch aus wenn links eine ist und rechts nicht
          ansonsten klasse optik mit dem auspuff


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jepp,mach ich aber wenn die feinheiten dran kommen...
          danke sehr


          gelöschtes Mitglied

            wie viele arbeitsstunden stecken da denn drin und was würdes für sowas verlangen wenn du es machen würdest?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mh also sowie sie im moment ist sinds ca 15 stunden musste die linke mit matten machen...meinkumpel hatte ein maechtiges loch reingemacht als das ding am corrado war^^
            ich denke mal 10 stunden brauch ich wohl noch bis ich jede schluere da raus habe.....was ich dafuer nehmen wuerde...mh ich hab keine ahnung


            hmm also ich fasse zusammen wie ich verstanden habe wie die entstanden ist...
            Hast du die einfach vom Corrado genommen die Löcher reingeschnitten für´n Duplex und dann so dich nach etwas feinarbeit so aus?
            oder ist unter der normalen coraddo noch nen diffusor drunter wenn ja welcher...
            weil das sieht mal hammer geil aus...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Das war ne stinknormale stossstange vom corrado, der defuser war nicht mitbei der musste gekauft werden,in der stosstange war links ein loch drin 30x10 war fuer den entpott deram corrado war...das musste dicht,dann habschden defuser mit rangemacht,saemtliche kanten etc weggespachtelt,das dicke loch mit matten dichtgemacht,rechts das loch ausgeschnitten und 1kg spachtelmasseundetlichestunden spaeter siehe da^^ kann sich sehen lassen


            hmm wo mit hasten das gespachtelt?
            Ist das alles lackierfähig und hält das auch ohne das das auseinander reisst bei der kleinsten Bodenberührung oder im winter wenn es friert?
            Hast da nen corradodifussor drunter richtig?
            Und die Stoßstange passt so oder was muss da gemacht werden?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das grobe ist mit glasfaserspachtel gemacht alles was brechen kann also die uebergaenge hab ich mit GFK gemacht,dann nochmalmit fuellspachtel rueber ,..und wenn es dann irgendwann darum geht die feinarbeiten zu machen nehme ich ziehspachtel...spart arbeit und geht besser
            ja der defuser ist fuern corrado
            die stoßstagepasst nichteinfach,dercorrado ist runder am heck...musst obenrum einiges wegschnibbeln und eben dasheckvom poloannehmen
            beidenganzenfragen lass ich mir das ding glaubich patentieren
            sollja eigentlich ein kleines unikat werden mein polo


            tjo besser sit das mit dem patentieren


            aber danke für die Tipps...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Kein prob....wenn ichs noch wo seh reis ichs bei mir einfach wieder ab und ueberleg mir was neues


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            SCHAUTS REIN^^
            freu mich immer noch ueber eure meinungen


            Bild 001.jpg
            Bild 001.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mit rohre


            Bild 007.jpg
            Bild 007.jpg

            Antworten erstellen