vw teilemarkt

Kopf Heizung bläst nur kalt

stuterich
  • Themenstarter

ich habe folgendes problem mein hauptgebläse bläst irgendwie nur in sau kalt :( wobei die scheiben heizung und fussheizung warm bläst woran könnt das liegen erfriere da noch drin

Mein Auto : Polo Fox 86c Bj.1992

danke im voraus für eure hilfe



die kopfheizung ist nur eine frischluftzufuhr da kommt nur kalte luft durch
du kannst das umbauen das da auch warme luft raus kommt musst bischen suchen dann findeste das


Ich habe die immer zu! Im Winter kalt und nicht warm, im Sommer auch nicht wirklich kühl... Also total ünnötig.
Ist also nix defekt bei Dir, sondern ganz normal - ist so, wie BMWe36 schon sagte...



Zitat:

erfriere da noch drin


Wir sind halt die Harten oder? ist kein Audi A6

Ist föllig normal,mach einfach die Frischluftdüse zu und es wird wärmer!
Wenn du es richtig lecker warm haben willst im Polo nimm dir ne Pappe schneide sie dir zurecht so das du die hälfe vom Kühler bedecken kannst und dann davor! Dann wird´es rach warm und der Motor wird im Winter auch noch schö n gekühlt...


Lg Dan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen