vw teilemarkt

Scheune zum Schrauben, wo suchen?

PoloSascha
  • Themenstarter

Und zwar weiß jemand wo man im Internet schauen kann wo eine Bauer eine Scheune vermietet, ich habe bei uns im Dorf jeden Bauer gefragt und manche sind jung Bauern die haben neue auf gebaute Scheunen da ist es Sinnlos. Oder Hallen oder irgendwo was ist wo man von unseren Verein Schrauben kann weil nur Garage Schrauben ist nicht so unsere ding und passt auch keine Hebebühne rein weil die ist nicht hoch genug. Vllt, habt ihr irgendeine Idee wo ich noch suchen kann?



ibäy kleinanzeigen vllt.

Ansonsten trotzdem mal fragen ob man den wagen gegen eine kleine ''Standmiete'' In eine ecke stellen kann


Da es lokal sein soll, wieso kein Aushang im Supermarkt oder so?
Ich hätte kein Bock erst 40 minuten durchs land zu fahren um n wenig zu schrauben..

aber ich habs auch direkt am haus ^^



gelöschtes Mitglied

    Man findet nicht mal ebend eine Scheune das wäre ja zu geil ^^

    ich habe 2 Jahre gesucht bis was dabei war... und wenn Du bis jetzt Imonet oder imobilienscout nicht genutzt hast sorry aber hier wirste keinen finden der sagt " kommt zu mir hab genug platz ... "


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Also wir wohnen ja auf einen 4 Seitenhof nur das dumme ist alle sind als Wohnhäuser aus gebaut , Und meine Garage um zu Bauen kostet auch erstmal richtig geld dann hätte ich aber nur 40qm :( ist mir mit 3 -4 Mann die von unseren Verein mit machen zu wenig Platz wir müssen ja ein bissel uns in der Mitte treffen weil manche Wohnen weiter weg als ich . Supermarkt ist noch eine Gute idee, habt ihr noch eine?


    PoloSascha
    • Themenstarter

    Naja so internet dauernd gesucht suchen auch schon fast 2 Jahre und es kotzt mich an :(, wo bist du den jetzte rein gekommen?


    gelöschtes Mitglied

      Momentan "noch" in Krefeld in einer Halle wo mehrere Leute drin sind. Werde aber bald umziehen in etwas größeres da ich jemanden gefunden habe der auch autos wieder aufbaut jedoch oldies

      Haben uns zusammen gesetzt und unsere Bilanzen offen! hingelegt sodass jeder sieht was Sache ist. Haben jetzt 3 Objekte in Düsseldorf ( was für Düsseldorf SELTEN ist das man 3 Objekte findet ) die uns zusagen wobei 1 uns sehr gut gefällt.

      Frage ist eher was ihr Finanzell habt ? mit 200,- bekommste nicht mehr wie 50m² wenn man den Vermieter nicht kennt.

      Industriegebiete abfahren, Baufirmen fragen oder oder oder einfach ausschau halten wo eine Firma ist wo eine Halle ist die ggf. ungenutzt ausschaut und einfach fragen.


      PoloSascha
      • Themenstarter

      Wir hatten eine Halle bekommen können 250qm mit Starkstrom, mit Strom für 550 euro im Monat, wir wollen aber am besten in einen Privaten rein weil wir sind 3-4 mann jeder hat so 100 euro zur verfügung! Aber eine Scheune wäre am geilsten bei uns ist das Problem ist gibt soviele Nachfragen von Jugendlichen zwecks Halle und wir hier haben Preise Pro qm 5 Euro :( ich weiß ja nicht wie viel ihr bezahlt?


      die 5 eus wird mit nur wenigen anderen deutschen regionen vergleichbar sein...wir haben hier die schönsten grundstückspreise

      ich komm ja aus der ecke wie du, und such seit anfang 2010 ne halle. kann dir getrost sagen das es nirgends günstiger ist als bei uns hier...

      leider hab ich bis jetzt auch noch nicht das richtige gefunden... :(



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen