vw teilemarkt

Funkfernbedienung von Spy für ZV

abrafax
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir eine Funkfernbedienung von Spy für die ZV zugelegt. Mein Schrauber will nun wissen, ob die auch für die Pneumatik geeignet ist, da das Ansteuerungssignal länger als bei einer elektr. ZV ist. Es muss also eine Zeiteinstellung an dem Teil geben... kennt sich damit jemand aus ?

MfG!



soweit ich weiß,gibt es veschiedene,also welche für Pneumatik und welche für elekt.

Hab neulich mir auch eins gekauft,es gab 2varianten eine für pneumatische und eine für elekt.,ich hab natürlich die elekt. genommen,weil meine Zv eine nachgerüstet ist.

Aber versuchen kannst du es ja.

Berichte dann mal bitte,würd mich intressieren.

Von welchem hersteller ist die FFB?


abrafax
  • Themenstarter

Wie ich schon geschrieben habe, ist die FFB von SPY...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen