vw teilemarkt

NZ Lambda

Knuste
  • Themenstarter

Da meine Lambda im Arsch ist, hab ich heute nochmal eine in meinen kleinteilen im keller Gesucht. Hab auch noch eine gefunden.
Teilenummer 030 906 265 j

Ist also laut teilenummer die gleiche wie ich drin hab.

Jetzt hab ich das Problem das kein Stecker mehr dran ist.

Sind zwei weiße und ein schwarzes Kabel. die Pins ausm Stecker sind auch noch dran aber das Plastik ist nicht mehr da. Die pins kann ich ja einfach in den alten platik stecker fummeln.

Nur sind da zwei weiße kabel. Ist es egal welches weiße an welchen platz im Stecker kommt? oder bekommen die zwei unterschiedliche signale?

Schwarz an Schwarz ist ja klar aber wie mach ich das mit den weißen jetzt?



Will nichts falsches behaupten , aber eigentlich ist es Latte. Aber du kannst die alte Lampdasonde ja zum vergleich nehmen und die Kabel Stück für Stück auf den Stecker übertragen. Die Kabel sind ja wie ein Dreieck angeordnet und ich sag mal wenn das eine weisse in der Mitte vom Stecker geht machst das bei der neuen auch so .


Knuste
  • Themenstarter

Hab die Kabel schon vorher rausgezogen ohne drauf zu achten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen