vw teilemarkt

Race Streifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich würde gern mal wissen was ihr von Race Streifen haltet, auf den Bilder von mir sieht man ja das der kleine Blau ist, also habe ich an Weiße Streifen gedacht. Was ich noch dazu sagen muss ist das die Fotos schon älter sind und ich die karre vorher noch tieferlegen werden!



also ich persönlich find, dat passt nich zum polo.....da musst du schon nen anderes auto für haben, ne cobra oder nen mustang
nein aber erhlich, is halt geschmacksache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab leider kein Foto, aber ich hab mal einen 6n (Blau) mit Race Streifen gesehn.. affen geil :P aber ich will ja eure Meinung :P



muss ja dir gefallen...ich finde der polo ist zu schmal für die streifen


gelöschtes Mitglied

    ich mag das nicht,...wie schon vorher gesagt gehoert es woanders rauf,...lange dicke autos da kommt des zur geltung...auf nem kleinen wagen siehts mehr aus wie:ich moecht ja aber es geht nich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja die Streifen sind 10cm dick, wenn man die auf 5 cm halbiert`?


    gelöschtes Mitglied

      also aufm polo sind die ned so der renner! abba ich hab heut en mazda mx 5 mit hard top gesehen auf viper trimm bei dem ham die streifen geil ausgesehen!


      gelöschtes Mitglied

        also ich finde solche streifen echt cool warum nicht auch auf nem polo. da machst du sie vielleicht ein bisschen schmaler so ca. 7,5cm oder so und da passt das ich finds geil
        gruß psycho


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          nee lass das mal besser mit den streifen, das passt echt nicht zu nem polo!

          ist halt eher so der viper style!

          mir gefällt es nicht am polo, aber das ist ja wie alles zum glück geschmackssache!


          mfg!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich glaube ich werde es mir mal faken, dann noch mal drüpber nach denken, erst mal rückleuten
          (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=7984363019&rd=1 )

          wil meine alten sind putt ;(


          gelöschtes Mitglied

            Hallo

            Ich würe auch sagen lass das mit den Streifen..

            halte sich mal so an das Tuning was wirklich was hermacht...

            Tieferlegung Karosseriesachen und so...

            Deine alten Rückleuchten sind kaputt?

            Wie dass?

            Hol dir dann gleich 6n2 Rückleuchten sehen echt fett aus^^

            Dazu am besten Sportfahrwerk und paar schöne alus..

            GreetZ


            naja geschmackssache bei uns fährt nen roter 6n mit schwarzen streifen rum, tiefer, BB, tropfenspiegel..... schaut schon fett aus. klar wirkt das an ner Viper besser aber nunja....


            gelöschtes Mitglied

              wenn du wissen willstwies beidir ausieht,...lass dir ne grafik machen,schau mal bei nem haendler in dernaehe der sowas hat die machen dann ein bild vomwagen und erstellen ne grafik...kost auch nigs...dann kannst dich entscheiden,besser als draufbacken und hinterher abreisen und euro`s wegschmeisen ;P


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Mein Rückleuchte ( eine ) ist kaputt weil die Lampe hin war und ich war sauer da hab ich druff geschlagen, jetzt hatze nen Riss und mir fliegen ständig die Birnen durch weil die Feuchtigkeit durch kriecht, denke ich

              Alus, ja ich hab gerade einen an der Angel der arbeitet im Reifen-shop der bekommt da bissel rabat, so 50%.. O_o

              Mit den Streifen, hm.. ja die kosten 30€ da kann ich mal Probieren..


              polotreff.de
              #15 - 03.07.2005race streifen wo racestreifen fürs auto
              Antworten erstellen