vw teilemarkt

Elektrische Leuchtweitenregulierung?

bolt
  • Themenstarter

Mal ne ganz blöde frage, irgendwie haben die mich alle voll durcheinander gebracht!

Mein polo bj. 99 hat unter dem lichtschalter noch das rädchen für tachobeleuchtung UND eins um die höhe der scheinwerfer einzustellen!
nennt man das jetzt elektrische leuchtweitenregulierung oder hab ich die manuelle?

danke schonmal



elektrisch...


es gibt manuelle und automatische regulierung.
du hast die manuelle da du es mit dem rädchen regulieren kannst.
bei xenon ist die automatische verbaut
aber elektrisch ist beides



bolt
  • Themenstarter

Was denn nun?

Die scheinwerfer haben KEINE elektrische leuchtweitenregulierung laut verkäufer bei ebay.... also geht das nicht denke ich oder?


geht schon ist aber verboten

hol dir scheinwerfer mit e-lwr


wenn die keine elektrische LWR haben sie sie doch hier verboten bzw. nicht zugelassen

edit: da war jemand schneller


einteilige angel eyes oder diese Komischen dinger mit audi standlicht?
sind beide verboten da keine LWR vorhanden ist.


bolt
  • Themenstarter

Zitat:

sind beide verboten da keine LWR vorhanden ist.


Nicht ganz,wenn der Polo standartgemäß manuelle Lwr hat gehts doch,weil die Scheinwerfer die du erwähnt hast,haben manuelle LWR!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen