vw teilemarkt

Schaltknauf wechseln

sascha78m
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich habe meiner Freundin einen Polo 6n gekauft und der Schaltknauf (original) ist etwas kaputt.
Habe bei ebay einen neuen ersteigert mit dem Sack dazu.
Jetzt brauche ich mal ein paar Infos wie ich den Schaltknauf wechseln kann bzw. muss.?
Bei meinem Talent, baue ich bestimmt alles auseinander . und bekomme nichts mehr zusammen. :'( .

Sage schon mal danke für die Hilfe.

Lg Sascha



hey, den alten schaltsack einfach abziehen unten vom rahmen, da is ein gummizug drinne und wen du den unten aba hst nach hoben ziehen. dann siehste die halterung vom knauf, bei mir war sie mit einer schlauchklemme fest gemacht, die habe ich dann einfach gelöst und mann konnte den knauf samt sack abmachen.

wie es orginal war weiß ich nich genau, aba war glaube ich mit nen plastikring befestigt, den einfach abamchen und dann kannste es auch mit ner schlauchklemme fest machen


Zitat:

hey, den alten schaltsack einfach abziehen unten vom rahmen, da is ein gummizug drinne und wen du den unten aba hst nach hoben ziehen. dann siehste die halterung vom knauf, bei mir war sie mit einer schlauchklemme fest gemacht, die habe ich dann einfach gelöst und mann konnte den knauf samt sack abmachen.


Stimmt, so ist es original auch ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen