vw teilemarkt

Neuvorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Heisse Christian und bin 27 Jahre alt. Habe mir letzte Woche einen VW Polo 6N1 als Winterauto zugelegt:





Hat zwar äusserlich ein paar Schäden, aber die Technik ist einwandfrei und prima gewartet! Mit der seltenen 1,3 L Maschine aus dem 86C zieht der auch gut was ^^
Mit frischem TÜV und 4 neuen Contis werd ich den jetzt durch den Winter tragen.

Normalerweise fahre ich im Sommer sowas:





Aber im Winter leider unmöglich zu bewegen. Mit dem halben V8 im Polo sollte das auch klappen

Habe derzeit alles Nötige an dem Wagen repariert, was so anfällt.. ein wenig Rostbeseitigung an der Heckklappe, einen neuen Schließzylinder für selbige, neue Dämpfer und Querlenker - alles in allem läuft der Wagen prima jetzt!
Heute habe ich den gesamten Innenraum gereinigt. Die Vorbesitzerin war so ne Pferdetussi und da stank alles nur nach Scheisse und Stroh. Echt fies!
Morgen werd ich noch die Musikanlage reinzimmern. Ein wenig brauche ich schon als Überbrückung

Achja und das Thermostat habe ich auch erfolgreich mithilfe einer Anleitung aus dem Forum getauscht! Geniale Sache, die Heizung macht wieder richtig Maschine! Das Forum scheint mit sehr in Ordnung, bisher verkehrte ich ja ausschließlich in US-Car Foren.

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit



und viel Spaß


Schöne Vorstellung, nicht alle sind so Detailliert

Willkommen und Viel Spaß hier, wenns fragen gibt, immer raus damit



huhuu und viel spaß bei uns ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen