vw teilemarkt

Leuchweitenregelung spinnt

VWJean155
  • Themenstarter

Meine LWR versucht sich ständig auf der Fahrerseite zu verstelle, während der Fahrt und ich verstelle nix an dem Regler. Warum? Die Seite wurde schon mal getauscht, weil sie defekt war. Brauch ich jetz schon wieder nen neues Bauteil? :( Woher kriegt man vielleicht ein neues ohne Schweine viel Geld auszugeben? Oder hat jemand vielleicht andere Ideen zur Ursache oder zur Behebung. Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.



gelöschtes Mitglied

    Versuch mal,den Stecker zu trennen und dann mit Kontaktspray oder WD40 reinsprühen..dann wieder zusammen stecken...wenn du Glück hast gehts!


    VWJean155
    • Themenstarter

    hab schon weiter nachgeforscht ... das Problem liegt beim Schalter



    VWJean155
    • Themenstarter

    sooo habe jetz den leuchtweitenregelschalter ausgetauscht und siehe da, das problem, das die lwr sich verstellen will ist weg


    Kostenpunkt Schalter? (Neu/Gebraucht)


    bekommst an jeden schrotti fürn 5er


    Und neu kostet der 44,92 €

    Teilenummer: 687 941 333 01C


    VWJean155
    • Themenstarter

    hab bei ebay für den schalter und versand 8 euro bezahlt ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen