vw teilemarkt

woher bekommt man vorwiderstand für gebläse für 86c?

DirkAdam
  • Themenstarter

Hi!
weiss jemand von euch woher ich diesen vorwiderstand herbekomme aus dem internet für das gebläse vom 86c? finde bei ebay nur eins..
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß Dirk



Bei VW, oder eben auf dem Schrottplatz einen rausschrauben, geht ja ratzfatz... Haube auf, Abdeckung abreissen und losschrauben

Habe meinen damals neu gekauft bei VW, wenn ich es noch richtig weiss, kostet er um die 26€ rum (ohne Gewähr-einfach mal anrufen und sagen lassen)...

Internet http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Vorwiderstand-Geblaesemotor-/320618387746&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • DirkAdam
    • Themenstarter

    danke dir für die Links.. aber passt denn dieser auch? ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weil auf den bildern sieht meiner ganz anders aus..

    schaut mal mein Widerstand.. ist der kaputt? kann man das sehen?



    DSC02354.JPG
    DSC02354.JPG
    DSC02355.JPG
    DSC02355.JPG

  • Laut Beschreibung passt er. Könnte auch nur ein "Beispielbild" sein?!
    Sehen, ob deiner kaputt ist, sieht man eigentlich nicht. Was ist dein Problem? Läuft deine Lüftung nur noch auf Stufe 3, und auf 1 und 2 nicht mehr? Wenn ja, ist es dein Vorwiderstand. Wenn Du unterwgs bist, frag doch mal beim VW Händler, was der kostet... Dann weist auch, dass er 100 pro passt, wenn Dir der Preis zusagt...


    Kostet bei VW 34 Euro. Hab aber noch einen Rumliegen ausm Schlacht Polo kannst du für ne Schachtel kippen haben...


    DirkAdam
    • Themenstarter

    Lüftung läuft nur noch auf Stufe 3..

    Knuste was würdest du denn gesamt dafür haben wollen?


    Was heißt gesamt?

    Für den Wiederstand will ich ne schachtel Kippen... wenn du abholst... sonst nen 5er plus versand...


    DirkAdam
    • Themenstarter

    hab heute schon einen beim Schrott gekauft..


    Was haste gezahlt?



    DirkAdam
    • Themenstarter

    20



    den hätte ich mir inne tasche gesteckt. 20€ ist ganz schön happig


    Das aber teuer fürn schrottplatz... hier bekommste den ganzen lüfter mit wärmetauscher und wiederstand für 25


    DirkAdam
    • Themenstarter

    tja aber ich habs sofort.. und lenkstockschalter komplett 30


    find ich beides ganz schon derbe.
    Wegen den 30 € für den Lenkstockschalter:

    ich hab bei uns letztens ein komplettes 2er GT A-Brett mit allem drum und dran geholt (mit Lenkrad, Tacho mit DZM usw.)
    hat 40 € gekostet!

    Da würde ich echt mal über nen anderen Schrottplatz nachdenken!


    DirkAdam
    • Themenstarter

    Ich war heute auf 2 Plätzen.. die hatten beide gleiche Preise.. die nehmen es ganz schön von den Lebenden..


    wo kriegt ihr so billig die teile her? bei uns inner nähe gibts nur nen kleinen platz,der fast nie was da hat und noch kerstingjohänner. aber das ist voll die apotheke. der wollte damals mal fürn alten peugeot tacho mit dzm schlappe 80€ haben.


    Also 2er sind auch uns aufm Schrottplatz auch schon ziemlich selten.
    Von den beiden die er da stehen hat, hab ich schon das meiste
    Mit Golf 3 Teilen kann man sich da im Moment tot schmeißen.
    2F stehen aber noch welche...

    Bei uns kostet n Tacho vom Polo n Zehner.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen