vw teilemarkt

Schloßträger und Kühler 6N GTI-6N2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also hab mal ne Frage zu den Kühlern vom 6n gti,ist der Kühler vom 6n GTI anderst also größer als der normale 6n Kühler?Falls er größer oder anderst befestigt wäre...kann ich den Originalen 60 PS Kühler theoretisch auch fahren?es geht mir drum das ich nochn 6n2 schloßträger hier liegen habe und dort den gti kühler einbauen will(Leider liegt der kühler beim Kumpel in der halle somit kann ich das nicht testen)und der Schloßträger muss zum Sattler...ich aber keine lust hab das Satteln zu lassen und hinterher passt der gti kühler nicht rein...

ETKA Teilenr wären evtl auch ne hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hi Chris,
    ja der GTI Kühler ist grösser als der vom 60PS.
    Beim Schlossträger gibts aber nur nen Unterschied ob mit oder ohne Klima.
    Wenn du einen 6n2 GTI Schlossträger brauchst geb bescheid kannst meinen haben.

    Gruß Justin


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja dann brauch ich also den GTI Schloßträger vom 6n2?Oder reicht da auch dann der Normale vom 6n2 das ich den GTI Kühler fahren kann?



    Antworten erstellen