vw teilemarkt

Kaufberatung

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hey,
kann nen 6N GTI haben mit Frontschaden.
Nichts wildes, Kotflügel, Stoßstange Grill, Grillleiste, Scheinis, Blinker und son kram. Ist ja kein Thema für mich!
Das Fahrzeug wurde im Sommer fast komplett neu gelackt! Nagelneue Friedrich Motorsport Gruppe a, die BBS räder wurden vor einem Jahr bei uns gemacht, Gewinde und vieles mehr!
Und das für ca 2000 €, Laufleistung glaub um die 160 tausend!
Ist der Preis in Ordnung?
Gruß



nen 6n gti für 2000 ? also ich würde sagen wenn es nichts wildes ist kann man es akzeptieren , aber probier wenn möglich noch zu handeln den kannst zwecks schaden noch billiger haben


Bilder?



Zu teuer,für 1.5€ währe nicht schlecht.

Aber denke mal auch hier werden jetzt die meinungen auseinander gehen


Naja ich würde sagen lieber 3500 oder so ausgeben und nen Ordentlichen kaufen der evtl weniger Runter hat, Unfallfrei ist, und so nah wie möglich am Serien zustand.

Er hatte ja nicht umsonst einen Unfall, evtl verheizt ?


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Nein nein um Gotteswillen, verheizt auf keinen, ist von nbem Bekannten von mir....
Was der da an Musik drin hat ist halt auch einiges Wert (ca 1000 € wenn ichs verkaufe)
Den genauen KM Stand weiß ich leider nicht, habe ich wieder vergessen
Also der Schaden soll nichts wildes sein, habe es aber selbst noch nicht gesehen!
Habe auch gesagt, 1500 ohne Musik würde ich auf jedenfall nehmen! Und das beste ist, die Radläufe sind an meine HTN angepasst (Waren ursprünglich für den wagen, wurden aber nie verbaut bisher)
Gruß


Dann schau es dir erst mal an, wenns wirklich nix wildes ist dann könnteste versuchen ihn noch was zu drücken, ansonsten nen GTI wieder Flott machen ist auch was Feines

Aber keine Katze im Sack kaufen also genaustens angucken


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hat sich erledigt, trozdem danke!
Er baut ihn selber wieder auf und verkauftn dann
Dann hol ich mir halt doch nen 1er golf als sommerauto...


Zitat:

Zu teuer,für 1.5€ währe nicht schlecht.


Jepp... Habe für meinen GTI damals 2500e bezahlt... Is ein schnapper.. Versuch noch was am preis zu machen, aber nehmen würde ich den... Wenn unten drunter nix im arsch is..

Lg



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

hey garagenluder,
leider hat sichs ja eh erledigt, denke mal es hätte sich gelohnt, aber naja er will ihn doch wieder machen, von daher doch was andres wie nen polo Wichtiger ist das ich mir erstmal nen CUP Polo hole fürn alltag


Ja,to late.. Sorry...


im Nachhinein ist es natürlich schade für dich, aber du wirst schon ein passendes Auto finden gibt ja genug


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Zitat:

Ja,to late.. Sorry...

es sei dir verziehen
Ach ja, nen sommerauto ist ja nicht so wichtig, erstmal ist wichtiger nen anständigen CUP zu finden, oder nen rocco, mal sehen...
Und zur not, wenn ich wat "gemachtes" fahren will, setz ich mich halt in unsren 2er rocco


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Krige ihn eventuell jetzt doch für 1500-2000 müssn wa noch verhandeln Kommende woche schau ich ihn mir malan


Zitat:

Und zur not, wenn ich wat "gemachtes" fahren will, setz ich mich halt in unsren 2er rocco


Ich mag meinen auch Serie <3
GT2 92 kein erkennbarer Rost und schön Laut.
Dank D3 Kat 120 Euro Steuern im Jahr und Abzug war nachm umbau nicht wirklich weniger ^^
Nur Kupplung gehört mal strammer/neu, rutscht im 2ten beim Drag durch


gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Der Danke button is ja echt mies platziert... wollt Antworten klicken, bin aber auf Danke gekommen naja...

    zum Thema:

    160tkm? Wichtig wäre ob Zahriemen und der Getriebe schon gewechselt wurde..

    Mahlzeit


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Zitat:

    160tkm? Wichtig wäre ob Zahriemen und der Getriebe schon gewechselt wurde..


    Getriebe wurde vor ca nem Jahr komplett neu gelagert mit allem pipapo
    Ja rocco ist echt geil


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    Sooo kurzer zwischenstand falls es wen interessiert, ich hab ihn grade gekauft!
    Wenn ich diese sachen erneuer:
    -Stoßfänger
    -Schlossträger
    -Kotis
    -Haube
    -Scheinwerfer undBlinker
    - Beide Kühler
    dann wird er wieder i.O. sein!
    Teschnich ist der Astrein! Getriebe überholt mit neuem 1Sten Gang usw, Zahnriemenwechsel 30tkm her, Neue Bremse vorne usw...
    Zahlen werd ich 1850 Euro!
    Gruß
    der zukünftige GTI Fahrer


    gelöschtes Mitglied

      dann passt ja alles viel spaß mit dem teil!

      ich vermiss meinen .. aber hab jetzt nen ibiza auch wieder mit 1,6l 16v. der macht auch spaß


      gelöschtes Mitglied

        Glückwunsch zum GTI..


        gute Wahl kannste nix falsch machen wenn man es selber wechseln kann


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Vielen dank für die Glückwünsche
        Jaich freue mich auch schon auf die Bude, ob er allerdings dieses Jahr noch angemeldet wird ist fraglich! Erst mal mache ich ihn fit, und dasmit aller Ruhe! Ich schätze mal dann wird die Saison schon vorbei sein leider! Wenn ihr wollt mache ich die Tage mal Fotos vom Schaden, aber nicht wundern es sieht schon sehr heftig aus!
        By the way, sind die Schlossträger (also die gesamte maske) beim GTI und normeln Polo gleich? Und die Kühler werde ich ja bestimmt auch von kleiner motorisierten Polo's nehmen können oder?
        Gruß
        Sven


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Ohne worte


        6n gti front mit sch
        6n gti front mit sch
        polo gti hinten.jpg
        polo gti hinten.jpg

        Net schlecht,dass gute stück...


        Klingt blöd aber der schaut ned schlecht aus; wenn er nix am Rahmen hat und man weis wie schnell die Front getauscht is


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Zitat:

        wenn er nix am Rahmen


        Die Leitplanke war oberhalb vom Längsträger, da dürfte nichts dran sein, und für die Teile rechne ich ca 1000 Euro... Dann halt noch lacken da er direkt nen BB bekommt, und die Kotis clean! Seitenleisten sind ja nur geklebt oder?


        ja nur geklebt


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Okay... Aber mir fällt grad ein die Seitenwand wurde mal lackiert, glaub da lass ich die dinger lieber dran wa?


        ja würde ich auch,und ist ee ne scheiss arbeit,die dinger ab zu machen


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Polo 9N

        Oder ich lasse den komplett lacken in beige Naja, die 6N2 Dachleisten sind nicht so breit und ohne diese Gummileisten richtig? Muss ich dann ne WSS vom 6n2 verbuen?
        Gruß


        Antworten erstellen