vw teilemarkt

Designfrage

Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Hallo...

ich wollte mir die VW Montreal Felgen auf mein Steilheck (2F) machen...
Theoretisch müssten 6x14 ET38 drauf passen, bei angelegten Kanten hinten...oder?

Aber meine eigentliche Frage ist:

Wie würdet Ihr sie farblich gestalten?

Info: Polo 2F Steilheck in weiß, FW 70/50, meien Abdeckkapen von den
Felgen sind dazu...

Jetzt lasst eurer kreativen Ader freien Lauf...



montreal47.jpg
montreal47.jpg

Ob sie passen weiß ich nicht genau...habs net so mit der ET un den ganzen mist
aber ich denk schon..

Farblich würde ich den Felgenkranz hochglanzpolieren un die speichen schwarzmatt machen .


gelöschtes Mitglied

    ET 38 ist ja Original bei den Polo Felgen sollten von daher passen.

    Ja würde die entweder schön schwarz Hochglänzend machen, oder schwarz mit rotem Rand ( oder den Rand in Wagenfarbe machen )

    Oder schön Polieren



    ich finde schwarze räder hässlich.
    dieser "mode" rennen viel zu viele nach.

    ich würde die räder klassisch silber lassen, oder eventuell weiss, so dass es zum wagen past. alles rumpolieren passt nich in die preisklasse einer eher unbedeutenden serienfelge. da kauf dir lieber ein paar "richtige" felgen.

    mit der größe ist das so eine sache. kein mensch fährt nur die felgen. da gehört noch ein reifen dazu.
    und da wird das nix mit nur kanten anlegen.
    ich hab auf meinem steili mit h&r 60/40 die 185/55/14 bei gleicher ET drauf und da musste ich schon massiv ziehen. und du willst ja noch tiefer...


    Hm, Felgenfarbe bei nem weißen KFZ...
    Schwarz kommt da schon gut, oder eben Wagenfarbe.
    Als Bereifung würde ich dir Bridgestone RE30 als 165/55/14 empfehlen.
    Sieht schick aus, nicht zu breit und läuft nicht jeder Spurrinne hinterher.
    Die Felgenfreigabe für 6x14et38 aufm 86c kriegst du direkt beim Freundlichen!
    Der Wisch nennt sich "Ratgeber Änderungen an VW-Fahrzeugen".

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich finde schwarze räder hässlich.
      dieser "mode" rennen viel zu viele nach.


      Also das kann ich nicht bestätigen, bei uns in der Gegend bin ich fast der Einzige mit schwarz Hochglänzenden Felgen und Bördeln ziehen usw setze ich mal voraus das es dem Themenstarter bei der Tieferlegung klar sein muss.


      Das M
      • Themenstarter
      Das M's Polo 2F

      Ja mit dem Reifen habe ich auch schon geliebäugelt...
      Aber vorher müssten die Felgen ja noch eine Farbe bekommen...
      Bearbeitet werden müssen se eh, da leichte Bordsteinberührungen vorhanden sind...
      Ich hatte auch schon über rot oder grau nachgedacht...
      Und den Felgenrand dann weiß oder rot?
      Und am Felgenrand nur nen dünnen Streifen oder den ganzen?

      Es ist mein DailyDriver und "richtige" Felgen kommen wenn dann auf de Sommerkutsche (das dauert aber noch )


      Zitat:

      ich finde schwarze räder hässlich.
      dieser "mode" rennen viel zu viele nach.


      Kommt aufs gesammtkonzept drauf an meine ich


      a_2219958.jpg
      a_2219958.jpg

      Das M
      • Themenstarter
      Das M's Polo 2F

      Sieht chic aus...



      Das M
      • Themenstarter
      Das M's Polo 2F

      Ungefähr so hab ich mir das gedacht...


      polo.jpg
      polo.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ungefähr so hab ich mir das gedacht...


        Würde mal über Teillackierte Stoßstangen drüber nach denken

        Mit dem roten ist mal was anderes


        Das M
        • Themenstarter
        Das M's Polo 2F

        Ich wollte den roten Zierstreifen in/an die Stoßstange machen....
        Hab ich auch schon aber erstma sind die Felgen dran...


        felgenrand rot machen rest weiß


        Antworten erstellen