vw teilemarkt

Lautsprechermaße Genesis

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

wollt gerne mal wissen, wie groß die Boxen sein müssen, die beim 2F-Genesis hinten in den Hutablagen-Haltern/Auflagen verbaut waren.
Das waren doch solch ovale, oder?! Gibs da unterschiedliche Größen?

Mein blauer Alltags-Bomber hat welche direkt in die Hutablage geschraubt (rund) vom Vorbesitzer. Nur langsam regen die mich auf. Sieht zudem auch scheiße aus Und das möchte ich nun ändern^^

evtl. Empfehlungen? Soll nur nach möglichkeit wenig kosten und einigermaßen nach was klingen. Wie gesagt...Alltag...muss kein Klang und Basswunder werden

Evtl. auch jemand was über 8cm Boxen für vorne? Will nicht rumschnippeln und 10cm rein pimmeln

LG Sascha



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

keiner ne Idee?


Also zu den in der Heckablage kann ich nix sagen - kannst ja doch mal ausmessen, dann weißt ja die Maße und dann schaust welcher Lautsprecher dem am nächsten komm oder?


Zitat:

Evtl. auch jemand was über 8cm Boxen für vorne? Will nicht rumschnippeln und 10cm rein pimmeln


Also ich hatte bei unserem alten STH die ALPIN SXE-0825 S verbaut die haben 8,7cm Einbaudurchmesser - da musst nur ein wenig aufmachen und dann passt das Ding.

Wenn ich mich recht erinnere hab ich die sogar noch hier rumliegen.



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

kannst ja doch mal ausmessen,


ja schon...aber weißt ja wies ist...für solche Sachen ist man bei solchem Wetter einfach zu faul


Antworten erstellen

Ähnliche Themen