vw teilemarkt

Sporadische Gasannahme - Leistungsverlust

Polo6n PB
  • Themenstarter

Hallo Liebe Pologemeinde vorweg erstmal nen frohes neues Jahr!
Zu meinem Problem.
Fahrzeug: Polo 6n BJ 1998 MBK AKV MPI 1,4L 60ps

so war heute mal meine freundin zur arbeit bringen dann bin ich mal das auto waschen gefahren dann meine eltern besucht dort stand das auto ca. 1 1/2 stunden dann hab ich mich auf den nachhause weg gemacht und bin über ne bundesstraße gefahren an ner ampel angekommen geht einfach mein motor aus wieder angemacht und nichts dabei gedacht dann beim weiterfahren bei ca 2500-3000 umdrehungen ist keine leistung mehr da und der motor ruckelt.
an der nächsten ampel hat er garnicht mehr reagiert sofort abgesoffen und das 2 mal nach einander. wenn ich dann im 2 gang bin und mal vollgas gebe dann ist die leistung weg wenn ich dann in den 3 gang schalte ist die leistung wieder da aber auch nur bis ca. 2500 umdrehungen so hab mir gerade auch ein paar themen durchgelesen und eig hab ich alles überprüft drosselklappe hab ich gereinigt alle druckschläuche überprüft... gewechselt hab ich noch nichts. wo ist das problem
wenn ich irgentwelche daten die wichtig sind vergessen habe (sry) werde ich dann nachtragen

ich hoffe mal mir kann geholfen werden

danke schonmal im vorraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen