vw teilemarkt

Verkehrskontrolle aufm Schulparkplatz

chemiefreak
  • Themenstarter

Moin,

heute morgen zur Fachoberschule gefahren, stand die Polizei schon auf dem Parkplatz in der Ecke. Ich geparkt, zack waren Sie hinter mir.

Bin ausgestiegen und dann erstmal allgemeine Verkehrskontrolle. Papiere gesucht, alles gut. Auto angeschaut und erstmal nach einzutragende Teile gefragt. Sagte, ABE´s hab ich alle säuberlich sortiert im ordner hier liegen. Fragte was es für Teile wären und gab sich zufrieden. Naja bei -7°C nach der Nummer vom Endtopf suchen würd ich auch ungern.

Haben Sie Alkohol oder Drogen genommen? Ich so nein, Alkohol am Wochenende letztes mal. Drogen nehme ich nicht, schongarnicht zur Schule.

Na dann machen wir mal einen Test. Kopf in Nacken, Augen zu und bis 30 zählen in Sekunden. Naja hab 36 gemacht, war wohl etwas langsam. Meinte er Differenz von max 5 wäre normal.#

Gut nächsten Test, Kopf in nacken, Augen zu und auf ein Bein stehen und anderen Fuß nach oben drücken. Klappte nur sehr schwieig, war noch sau müde und hab vor Kälte gezittert. ( Auto stand draußen und was noch nichtmal warm gefahren).

Dritten Test:

Augen zu, Kopf in nacken und langsam beide Zeigefinger mit ausgestreckten Armen berühren. Nach einem Probeversuch ohne Probleme, dann die Nase berühren, auch gut.

Das reicht mir nicht, gucken wir uns die Pupillen an. Augen zugekniffen, wieder auf und ab mit der Taschenlampe. Pupillen waren schon sehr klein, warum auch immer, kaum Reaktion auf Taschenlampe. Hmm hatte ich schon bei der ersten Verlehrskontrolle so. Er meinte kann genetisch sein oder Drogen.

Sagte ich, machen wir doch gleich nen Pinkeltest nachdem ich mehrmals sagte ich nehm keine Drogen. Ab in die Schule rein, links mit Komissar, rechts mit Kommisar, ein Bild für die Götter

Toll, Jungstoilette wegen mutwilliger Verschmutzung geschlossen. Wohin? Ab auf die Damentoilette. Cool, wusste garnicht, wie es da aussah.

Kurz und knapp, alles negativ.

Als ich den Kofferaum aufmachte später um den Rucksack herauszuholen, meinte er ich hätt nen Baseballschläger im Auto liegen. Habs rausgeholt, es war nurn Bundeswehr Klappsparten falls ich mich mal festfahre dazu ne Kiste Streusalz.

naja, hab eine Entschuldigung fürn Unterricht bekommen, hatte 25min das ganze gedauert. Die kann ich sogar wieder benutzen, steht kein Datum drauf, nur Uhrzeit und Unterschrift Also wenn ich mal zu spät komme, Entschuldigung ist dabei

P.S. die haben schon 4 Leute vor mir aus parkenden Autos (Schulparkplatz) rausgezogen, die nur Musik gehört hatten, und warteten, dass Unterricht anfängt)



gelöschtes Mitglied

    Was sind das denn für Methoden? Den Sind wohl die Mundstücke fürn Alkoholtester ausgegangen.


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Naja Alk haben sie mir ja geglaubt, das war ja alles auf Drogen bezogen.



    zu Teuer


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Naja so ein Pinkel-Drogentest kost auch schon um die 20 Euro.


    Da haben wirs ja schon


    kenn ich auch irgendwoher!

    haben mich auch mal rausgezogen und wollte mir unterstellen das ich drogen nehme... und bei dem komischen pinkeltest mit den 3 oder 4 strichen drauf meinten die, da haste aber haarscharf glück gehabt, und haben mich endlich weiterfahren lassen!

    wenn das nächste mal sowas passiert musst du immer behaupten das du nicht pinkeln kannst bzw musst, die nächsten zwei stunden die mann ja ohne weiteres aushalten kann können sehr lustig werden! aber nur für die die wirklich keine drogen nehmen


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Hehe, er hat mir versucht die Sachen auf dem Drogentest zu erklären, hab gesagt wir sind in einer Chemieschule und ich hab das gelernt...


    und hat er alles richtig erklährt oder hast du ihm das erklährt wie das funktioniert?



    ahhh wie geil


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Na er sagte mir, was das für Abkürzungen sind, Barbiturate, Opiate, Benzocaine usw. Meinte ich brauchen Sie nicht erklären, ich hab das hier in der Schule berufsmäßig gelernt. zwar nicht auf Drogen spezalisiert, aber sowas sollte man halt wissen wenn man Chemie studieren will

    Wollt ihm noch erzählen wie der Test funktioniert, aber hab dann lieber meine Klappe gehalten.

    War noch bissel durchn Wind bei der Kontrolle, durchgefroren, hab gezittert gehabt und stand unter Zeitdruck wegen Unterricht...


    Zitat:

    wenn das nächste mal sowas passiert musst du immer behaupten das du nicht pinkeln kannst bzw musst, die nächsten zwei stunden die mann ja ohne weiteres aushalten kann können sehr lustig werden! aber nur für die die wirklich keine drogen nehmen


    Und wenn dies eilig haben, darfste mit zur Wache zur Blutentnahme, gleichzeitig werden dann auch gleich noch Fingerabdrücke genommen und Profilfotos gemacht... Nächstes mal pinkel ich wieder, dann ist das für beide Parteien nach paar min erledigt


    ich glaub das die das erst mit richterlichem beschluss machen dürfen, und ohne pinkel test gild doch warscheinlich noch die körperliche unantastbarkeit? die blutprobe darf dann wohl eher entnommen werden wenn der piss test nicht eindeutig ausfällt und grund zum zweifeln besteht, wenn man mir etwas unterstellt was ich nicht mache bzw gemacht hab, und dabei noch leicht unfreundlich wird, schalte ich auf stur und lass die zappeln!


    die habe doch so oder so einen an der mücke..
    bei mir letztens auch( müss dazu sagen arbeite zur zeit in einer müllverbrennungsanlage und in der nacht liber gesagt um 6 uhr morgens ist mir der schlau von der schlicke um die ohren geflogen)
    ich von der nachtschicht nachhause wahr am müffeln wie doll da halten die vögel mich morgens um 7 uhr an und meinten:
    in ihrem auto richt es aber sehr nach grass
    ich: wat wer bis du den? Wusste karnicht dasw müll nach grass richt?
    er: sie wollen uns doch jetzt veraschen? ihr auto passt ja in unser muster rein.(muss dazu sagen hatte das auto von einem kollegen weil meiner bei ihm stand, einen baby blauen Trabbi mit zornigen 40 ps )
    ich bin aussgestigen aus der büchse er mir in dei augen geschaut mit seiner lampe und meinte ok sie müssen weiter fahren.
    ich :wie jetzt ich müss?
    er:ja sie stincken ja sehr extrem und wir beänden das jetzt hir
    ich wollte nur mit auf die wache das währe ein spass gewässen bei denen im auto


    Zitat:

    ich glaub das die das erst mit richterlichem beschluss machen dürfen


    Ja die waren halt der Meinung das ich was genommen hätte (nach ner spätschicht UND ner Nachtschicht sieht man morgens halt mal total im arsch aus) und daraus wurde bei denen ein bedründeter Verdacht, weil ich den pisstest verweigert hatte, weil ich einfach nur ins Bett wollte. Bei begründetem Verdacht, brauchen die keinen richterlichen beschluss, so wurde mir das erklärt...


    Antworten erstellen