vw teilemarkt

gibt es 2011 zwischen april-mai treffen im raum göttingen?

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

hy
da ich irgendwann mal zwischen anfang april und mitte mai meine verwandten in germany besuche dacht ich mir ich könnts ja mit nem treffen verbinden

dann wär mir die weiteste anreise fast sicher

hat da jemand schon informationen?



Würde mich auch interessieren


gelöschtes Mitglied

    will auf ein treffen dieser art ->



    weiss da jemand was von ? ;D



    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    das würd mir auch gefallen wenns so eins geben würd in dem zeitraum

    aber mir würd ein kleineres auch schon genügen


    oder noch ne möglichkeit währe wenne s keins gibt in dem zeit raum eins zu veranstalten^^


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    Zitat:

    oder noch ne möglichkeit währe wenne s keins gibt in dem zeit raum eins zu veranstalten^^


    wenn ein paar autos zusammen kommen wär mir sogar das egal


    also ich währe dabei^^


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    dann wären das schon 2
    is halt ein bisl wenig


    Zitat:

    Würde mich auch interessieren


    Mich auch...



    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    Zitat:

    Mich auch...


    naja wenn wir genug leute finden brauchen wir ja kein treffen um uns wo zu treffen


    Keine drei oder vier...? Ja zu wenig...

    Hallo Leute, kleines vw treffen gefällig...?


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    naja wir haben ja noch zeit
    is ja noch ein wenig bis dahin....

    ich bin auf jedenfall in der gegend weil ich auch ohne treffen rauf fahr


    Is net weit von mir... Aber die zit geht schnell rum...


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    hätt ich nix dagegen wenn die zeit schneller vergeht...
    möcht mein auto endlich wieder auswintern


    Oh, ja... Endlich felgen drauf un schön warm...


    also im T-Shirt kann man schon rumlaufen also bei mir ist ab heute ofiziell sommer...


    In der Bude ja... Es sei denn du bist schmerzfrei...


    nee draussen also ich habs ca 2 std ausgehalten ^^ als erstes draussen Zündkerzen gewechselt und dann spritfilter aber dann wurde es nach der zeit doch ein wenig kalt.... aber man muss sich abhärten wer weiß wann die nächste eiszeit kommt



    Ich bin höchstens 10sek im t-shirt draußen...


    hehe es ist eigendlich wirklich garnich so schlimm das sschlimmste ist dass Ni++el wetter ^^


    Jaaaa...


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    für mich ist der winter am schlimmsten weil ich mein auto da garnicht bewege...

    muss warten bis der schnee weg is bis ich ihn aus der garage lasse....

    und meine felgen kommen bis dahin auch


    Zitat:

    für mich ist der winter am schlimmsten weil ich mein auto da garnicht bewege...

    muss warten bis der schnee weg is bis ich ihn aus der garage lasse....


    So gehts mir mit meinem audi auch ^^ ich habe ihn noch nie gefahren.... obwohl ich ihn schon seid fast nem jahr habe ^^


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    naja ich bin meinen nur seit mitte november nicht mehr gefahren :(


    Macht doch nix, dann is das so...


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    ist mir eh lieber wenn mein auto kein salz am untergrund sehn muss

    aber trotzdem hätt ich nichts dagegen wenn der frühling kommen würd und ich ihn wieder aus der garage holen könnt


    ich kann dir zwar kein Treffen in Göttinger Umgebung anbieten, aber auf dem Weg dahin.

    www.carweekend.de


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    naja is ja schon halbwegs ein abzweiger für ne heim bzw hinfahrt...


    Sagst einfach bescheid wann du da bist, dann organisier ich ein Club Treffen mit ca. 10 Autos

    www.polo-racing-team.de


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    klingt verlockend

    aber den termin kann ich dir halt erst sagen wenn der schnee weg ist...
    vorher tu ich mir die kilometer nicht an :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen