vw teilemarkt

was meint ihr...

steini_mc
  • Themenstarter

is zwar kein polo aber trotzdem mal...


Fahrzeugtyp: Golf 1
Motorart: Benziner
Farbe: rot
Kilometerleistung: 59.000 km
Motorleistung: 51 KW (69 PS)
Erstzulassung: 02.02.1983

scheckheft gepflegt,unfallfrei,tüv&au neu...preis 2900€



gelöschtes Mitglied

    59000km im traum vielleicht. tacho hat ja nur 5 stellen


    steini_mc
    • Themenstarter

    is mir auch klar,kann es im moment nur so weitergeben was ich weiß...



    Zitat:

    59000km im traum vielleicht. tacho hat ja nur 5 stellen


    sind doch 5stellen? 5 9 0 0 0 sind 5stellen


    naja wie auch immer,hört sich gut an,wenn orginal km und kein rost


    Wenn er Scheckheft ist, kann er das doch Nachweisen. Stehen doch die KM drin oder nich?


    Zitat:

    sind doch 5stellen? 5 9 0 0 0 sind 5stellen


    Er meint damit, wenn der Tacho 6 Stellen hätte würde da jetzt ne 1 oder 2 stehen ^^


    checkheft von vw mit vw stempeln? dann kann man in der historie schauen wieviel km der runter hat, wichtig ist bei so einem fahrzeug, wenig rost, und kein versteckter rost der mühelos beseitig wurde! motor ist in erster linie egal wichtig ist die karosse


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub dem Kilometerstand eines Wagens nur noch wenn er bei Fachleuten dieser Marke war.

      Hab schon gesehen wie 3 Stempel nacheinander rein gemacht wurden und so weiter. Bei dem Wagen mit der KM würde ich jeden Tüv Bericht und jede Reparaturbescheinigung und das Scheckheft sehen wollen.

      Aber grundsätzlich Golf 1. Wenn die Karosse in anständigen Zustand ist dann kann auch die mittlerweile 2900 kosten


      also wenn der wagen TOP ist dann zu schlagen

      aber achte auf den rost die gammel ganz ganz schnell



      gelöschtes Mitglied

        ichbins hats ja auch schon gesagt, aber so ganz auf die Stempel im Scheckheft sollte man sich nicht verlassen, schon gar nicht wenn diese von freien Werkstätten kommen.. habe ich bei meinem A4 auch schon schmerzlich bemerkt.

        Sch.... aufs Scheckheft, Rechnungen über Reparaturen und Wartungen sind 10 mal Aussagekräftiger, ebenso vorhergehende TÜV-Berichte.


        tüv berichtet, naja gut so lange da nur vw stempel drinne sind kann man alles nachvollziehen was bei dem auto geschehen ist und das lässt sich zurückverfolgen bis zum kauf


        Antworten erstellen