vw teilemarkt

Verspätetes Weihnachtsgeschenk!

Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Hallo Leute,

Heute bekam ich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bzw. verfrühtes Ostergeschenk.
Mein Händler rief mich an: mein neuer Polo TEAM TSI mit DSG sei da!
Bestellt hatte ich ihn am 08.10.2010 und geliefert werden sollte er lt. Auftragsbestätigung am 28.02.2011! Nun ist er s i e b e n Wochen früher da!
VW sei gedankt!
Ich freue mich sehr darüber!

Es grüßt Euch alle
Space-Polo



Hehe...ja manchmal gehts bei uns doch schneller als man denkt

viel Spaß mit dem neuen Auto

ist definitiv n Genialer motor und in dem Auto macht er auch richtig spaß

lg André


Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

[quote

  • Hehe...ja manchmal gehts bei uns doch schneller als man denkt

    viel Spaß mit dem neuen Auto

    ist definitiv n Genialer motor und in dem Auto macht er auch richtig spaß

    lg André

    Hallo Andre`

    Vielen Dank!
    LG
    Space-Polo



  • ich würd ja mal gerne n paar daten zum auto und bilder sehen


    Warum denn mit DSG?


    Zitat:

    DSG


    wat isn dit?


    Direktschaltgetriebe

    Google sei dank


    Viel Spass mit dem Neuen


    Space-POLO
    • Themenstarter
    Space-POLO's Polo 6R

    Zitat:

    ich würd ja mal gerne n paar daten zum auto und bilder sehen


    Hallo,
    was ich bekommen habe, ist ein TEAM TSI mit DSG in Meerblau.Viel Extras habe ich nicht dazubestellt, weil der TEAM schon eine sehr gute Ausstattung ab Werk hat. Lediglich seitliche, hintere Kopfairbags kamen hinzu. Außerdem bestellt mir mein Händler noch die Goodyear Vector 4 Seasons Allwetterreifen hinzu. Aus terminlichen Gründen kann ich den Polo leider erst am 19.01. beim Händler abholen. :'(
    Mit Bildern kann ich leider vorerst noch nicht dienen, da ich nur einen einfachen Laptop ohne Drucker und Scanner besitze. Außerdem habe ich auch keine Digitalkamera. :(

    Es grüßt Euch alle
    Space-Polo


    Space-POLO
    • Themenstarter
    Space-POLO's Polo 6R

    [quote

  • Warum denn mit DSG?

    Aus gesundheitlichen Gründen! Habe leider links eine chronische Entzündung der Bänder und Kuppeln tut weh! :'(

    Gruß
    Space-Polo



  • Space-POLO
    • Themenstarter
    Space-POLO's Polo 6R

    [quote

  • Direktschaltgetriebe

    Google sei dank


    Viel Spass mit dem Neuen

    Vielen Dank!

    Gruß
    Space-Polo


  • Antworten erstellen