vw teilemarkt

eine frage an euch

DarkpoloGT
  • Themenstarter

So habe nen bekannten der ist lackierer und ich will im frühjahr was an meinen polo machen steinschlagschäden beseitigen und klarlack neu drauf er hat so effekt pulver da was in den klar lack kommt in regenbogen grau pink grün welche farbe würdet ihr nehmen ? mein polo seht ihr ja im profil.
mich intressiert eure meinung



grau... Aber es muss dir gefallen...


Hört sich nach Autoscooter an,



DarkpoloGT
  • Themenstarter

Zitat:

Hört sich nach Autoscooter an,


wieso autoscooter?
der wagen ist gut 20 jahre alt habe den erst nen jahr er war gebraucht. habe bis her selber kein einzigen unfall gebaut ausser einen wild unfall wo die frontstossi gerissen ist


kommt immer drauf an!
inwiefern das auto aufgebaut ist.
hab schon autoscooter-mässig gesehen, aber auch schon n paar leckere.

kommt drauf an wie du den polo aufbauen willst. denke aber mal eher grau und grün, eins von beiden. was pinkes wirst an dem polo wahrscheinst ned verbauen, machen.


Autoscooter wegen dem Glitzerlack, nicht wegen Unfällen, da hast mich falsch verstanden


DarkpoloGT
  • Themenstarter

aso ok aber ich finde wenn ich schon mal klar lack machen muss kann ich auch was extrawagantes machen


Schlussentlich muss es dir gefallen, ich würde wahrscheinlich gleich Kommplettlackieren, der aufwand ist nicht viel größer.


Zitat:

der aufwand ist nicht viel größer.


Lackierste meinen polo?



Zitat:

Lackierste meinen polo?


Das hier war das Letzte Auto welches ich Lackiert habe


a_2219958.jpg
a_2219958.jpg

Zitat:


Lackierste meinen polo?



Ich hätt ja spontan gefragt, was haste denn zu "bieten"


hab ich mir verkniffen





Edit:
Sorry dafür - Nur das passte grad so schön

Zum Threadthema, im Endeffekt muss es wirklich dir gefallen. Vielleicht solltest du dir mal ne Probe ansehen. Aber ich würd auch sagen Komplett lackieren. Ist der selbe aufwand und die 300 EUR mehr fürn Lack wirst du auch haben denk ich.



Viel... Nee,spaß.. Ach passt schon...
Ja,sieht gut aus... Will auch ne andere farbe...


gelöschtes Mitglied

    Also den grünen vom Bild würde ich sofort mitnehmen... wenns ordentlich gemacht ist


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kommt drauf an wie du den polo aufbauen willst. denke


      Genau das ist es.

      Würde ein schönes blau nehmen, oder ein schickes grau.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen