vw teilemarkt

Wie sicher ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, nachdem ich jetzt 50 mal gelesen habe das lasieren nicht sooo gut ist ^^ wollte ich mir doch lieber diese hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=7984363019&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt meine Frage, da steht TÜV-Frei durch e-Prüfzeichen! wie sicher kann ich mir da sein, das das auch wikrlich ist? (Das Lasieren mit e-Prüfzeichen hat mich verwirrt ;( )



gelöschtes Mitglied

    mh das sind doch klarglas dinger? die hab ich auch nur in chrom und hab damit keine probleme.. weder polizei noch tüv!


    mhh hab auch so ähnliche drin .. nur in Chrom ..... sieht geil aus un hab auch keine probleme mit



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da sind noch refektoren drinn oda?


    Mit E-Prüfzeichen sind Lampen eintragungsfrei.

    Den Händler kann ich empfehlen. Hab da meine Angel Eyes bestellt und war voll zufrieden.

    @Raik: Hab mir die Dinger, genau so wie Du, auch gerade bei eBay geschossen


    Antworten erstellen