vw teilemarkt

G40 Rückleuchten

Robek
  • Themenstarter

HI,

habe einen Polo 2F Style Steilheck, da es serienmäßig kein G40 Steilheck gibt wolt ich mal wissen ob ich die G40/Gt Rückleuchten trotzdem passend an einen Steilheck 2F montieren kann?

danke im voraus

gruß



also plug&play passen die nicht,

du müsstest die rückleuchtenaufnahme von einem coupe einarbeiten, und die heckklappe dementsprechend anpassen,

habe mir das selbst mal ausgeguckt, da ich g40 steilheck fahre, und dementsprechend auch die g40 rückleuchten fahren wollte,

aber da mir das momentan zu viel aufwand ist, habe ich das ganze erstmal liegen lassen, und die originalen steilheck rückleuchten drinne gelassen

MfG


Ich hatte in meinem Steilheck Teillasierte...sahen dann so aus wie die GT-Leuchten

Sind aber ohne Lichttechnisches Gutachten im Strassenverkehr nicht erlaubt...aber das muss jeder selbst wissen...

Ich hätte es eigentlich versuchen wollen über eine Art selbsterstelltes Vergleichsgutachten zu den Originalen...nur leider nie zu gekommen das zu erstellen



DSC00113.JPG
DSC00113.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen