vw teilemarkt

Luftfilter ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe...
vielleicht ist die frage ja dumm oder so aber hab nicht so viel ahnung wäre aber für hilfe sehr dankbar
Also hab nen Polo 6n open air, 60 PS 1,4l, Bj 95
und suche für das schöne Stück nen offenen luftfilter....
ich habe so einen luftfilter wie auf dem bild .... welcher offene luftfilter ist jetzt der richtige für meinen polo ...



e2_1_b.jpg
e2_1_b.jpg

..also ich habn gleichen wie du nur Bj. 99 hab nen K&N 57i Kit drin hat ca. 100€ gekosted iss eigentlich ganz geil ... hatn geilen ansaugsound


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey vielen dank... wenn das geht wär ja hammer aber ich kenn mich da halt nicht mit aus passt das denn weil da steht immer 1,4i 16V als motorisierung und so ... und ist der einbau und so leicht ...... sorry aber bin voll der ahnungslose in solchen dingen....



du mußt schon den zu deinem motor passenden luftfilter holen, wenn du dir ne k&n holst müßte das die art. nr. 57-0193 sein, kannst ja mal auf der homepage von K6N gucken

einbau ist auch einfach


Also ich hab nen 6n Bauj. 99

hab nen ATU Lufi (jaja, ATU schrott, i hatt ned mehr geld^^ und der reicht auch) etz ran gemacht

vll. hilft dir das xD

Hab des teil was du als Bild hast abmontiert (Alter Lufi) und die kabeln und den Schlauch abgemacht (einfach kräftig ziehen, alles nur angesteckt)

Dann kannst entweder über ein rohr oder direkt den lufi an die drosselklappe dranschrauben.

leg aber noch ne leitung von dem ur-lufteingang zum lufi (muss nich direkt sein, kann auch bissl vorher aufhören) damit er mehr kalte luft kriegt weil dem Motor warme luft ned so schmeckt


VW.jpeg
VW.jpeg

gelöschtes Mitglied

    Verfasst: 02.07.2005



    Ybo ist zwa echt nett das Du ihm helfen willst aber der Beitrag ist vor 4 Jahren


    Zitat:

    Ybo ist zwa echt nett das Du ihm helfen willst aber der Beitrag ist vor 4 Jahren


    ach... egal^^
    Aber soit können andre die darauf stoßen auch bissl hilfe kriegen weil die beiträge kann ma soga in Google finden und da dacht ich mir das ich einfach schreib, weils bei mir grad aktuell war ^^


    gelöschtes Mitglied

      wo ich das bild grad seh,wasn dat fürn kabel am gehäuse. sowas hab ich aber nich dran


      gelöschtes Mitglied

        das is zur ansaugluftkühlung gedacht



        gelöschtes Mitglied

          suuuuper antwort


          Antworten erstellen