vw teilemarkt

BB aus Metall?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche einen Bösen Blick aus Metall (6N)? Kennt da wer Hersteller die das anbieten?



Guck bei ebay !


Ich könnt dir einen anbieten (Händler), kostet glaub so 39€ rum. Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Wenn ich dir aber nen Tip geben darf: Wenn dus von nem Karosseriebauer machen lässt dann spar dir das Geld für den bösen Blick, die machen das selber mit nem Blech.

MfG



gelöschtes Mitglied

    jo stimmt und bei ebay die aus metall sind meistens dreiteilig das is absolute scheisse.


    naja , wenn man ein bischen was drauf hat , dann kann man auch nen dreiteiligen gut machen .... aber naja .... bei ebay isser günstig und nich schlecht ....


    die 3teiligen sind viel besser als die einteiligen (siehe mein polo).ich hba so einen 3teligen (aber selbst gebaut) und der lässt sich viel besser anbauen. da du ihn perfekt ausrichten kannst.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen