vw teilemarkt

ABS Sensor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Kann mir jemand sagen was so ein Sensor bei VW kostet? Meine ABS-Lampe leuchtet die ganze Zeit seit heute Morgen. Ich denke es wird an irgendwellchem Sensor liegen. Die Sicherung ist ok, Bremsscheiben und Beläge sind top. Kann theoretisch also nur an Sensoren liegen, oder was meint ihr?

Gruß aus Hamburg

Rick



Hatte ich auch heute..
Habe nur den einen Anschluss wo an das ABS geht, ein bisschen gereinigt und jetzt gehts wieder...


Kann auch sein, dass sich der ABS Sensor selbst etwas gelöst hat.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo sitzen die Sensoren und wie kann ich das prüfen?


Die stecken irgendwo in den Bremssätteln drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm... Scheiße, würde ich sagen.

Hab kein Bock da was zu suchen, daher fahre ich mal morgen bei VW vorbei und lass den FS....kack-ding... auslesen. Ich war noch nie mit einem Problem da, nur Kleinsachen kaufen. Bin gespannt auf die Gesichter der Service-Techniker, wenn sie die Haube aufmachen...


polotreff.de
#7 - 03.07.2005http://www.polotreff.de/forum/t/20320
Antworten erstellen

Ähnliche Themen