vw teilemarkt

Armaturenbrett reparieren und verfärbt vom Geckopad.

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Ich hab bisschen in der Suche gesucht, aber bleibe suchend. nix gefunden.

Hab ein Loch in meinem Amaturenbrett, das ist schonimmer da, hat mich bisher nicht sehr gestört, da man es als Fahrer nicht sieht.
Habe da mal was im Fernsehn gesehen, da haben die sowas repariert und man sah keinen unterschied.
Hat das jemand schon mal machen lassen? Wie nennt man das?
Was hat das gekostet?

Anderes Problem ist, die hinterlassenschaft vom Geckopad. Dieses Teil was man aufs Amaturenbrett bappt und dann fällt nix von runter, klasse idee, leider geht auch der Fleck (Aussaftung von dem Teil? ) vom Teil nimma runter vom A-brett.
Hab schon über ein neues A Brett nachdgedacht, da ich alles bis aufs Abrett in Off black habe, aber eigentlich hab ich momentan keine Zeit das umzubaun... , und der kleine Farbunterschied fällt auch nicht wirklich auf.
Jemand hilfsbereit mit hilfereichen Tips zu Stelle ?
Grüße Melanie



gelöschtes Mitglied

    die verfärbung müßte mit kunststoffpflegemittel weggehen,
    gibt's in jeder autoabteilung - am besten eine farblose
    variante auswählen und dann das komplette armaturenbrett
    damit reinigen - kunstsofftiefenpfleger öffnet die poren des
    materials und so können die fremdfarbstoffe raus, einfach
    ein paar mal wiederholen.

    für das loch: falls du ein vollkunststoffarmaturenbrett hast
    kann man das mit flüssigkunststoff schließen und die ober-
    fläche mit einem abdruckpad angleichen, falls du die eher
    häufigere variante mit dem weicheren kunststoff hats müßtest
    du dir an einer nicht sichtbaren stelle ein kleines stück der
    oberfläche abnehmen und passgenau einsetzen - vorher ein
    bischen kleber drunter und nach einem tag vorsichtig das
    ganze armaturenbrett reinigen damit sich die oberfläche
    angleicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen