vw teilemarkt

Hallo aus Trier

Ore
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde



Mein name ist Oli, komm aus Trier. (direkt neben Luxemburg wo der sprit noch bezahlbar ist und das Autofahren noch spaß macht )

bin jetzt schon was länger hier angemeldet. war aber bisher eigentlich immer nur passiv dabei. sprich VIEL gelesen. das meißte was ich gebraucht hab hat die sufu eig schon hergegeben ^^

ja zu meinem Polo.

hab das auto seit etwa 2 jahren

beim kauf war noch alles original. Am ersten tag mit führerschein direkt mal die anlage eingebaut. wichtigste überhaupt.

Dann kamen die alus.
-sah ja so hoch nach nix aus. also runter mit dem bock.
immer noch nicht das wahre. radläufe gezogen + spurplatten.
----> geht doch schon langsam



ja dann kamen in meinem jugendlichen leichtsinn viele so späße wie blaue angel eyes, heckscheibenverkürzung und lauter solcher sachen die man nach der ersten polizeikontrolle wieder ausbauen darf

momentan ist er im umbau. paar karosseriearbeiten. fahr also rum wie das letzte mehr grundierung als lack. welche farbe er nachher bekommt ist noch offen

wenn er dann fertig ist ist es dann mein treues winterauto =)


ja soweit zu mir und meinem Polo

lg Oli



viel spass hier...


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spaß hier!
    Ich komme auch aus Trier habe dein Auto aber noch nie gesehen.

    Gruß sascha



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Ore
      • Themenstarter

      danke danke


      @wobs: hab deinen aber auch noch nicht hier gesehn. Und ich bin oft auf Triers straßen unterwegs ^^

      Wie schon gesagt. Momentan erkennt man meinen Polo am ehesten an den grundierungeflecken


      gelöschtes Mitglied

        Polo ist auch abgemeldet. Der wird nur bei gutem Wetter gefahren und auf treffen. Gruß sascha


        Ore
        • Themenstarter

        Okay. Vllt sieht man sich ja dann bei gutem Wetter doch mal auf den straßen


        gelöschtes Mitglied

          Spätestens im Mai auf dem vw treffen der Flying wobs wenn sie noch eins machen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen