vw teilemarkt

Englische Rückleuchten verändern

snej22
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe im Netzt ein Bild von englischen Rückleuchten gesehen, bei denen die gelben Blinkergläser durch weiße ersetzt wurden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine Frage ist, wie bekommt man das so hin?
    Ich denke mal, alte Rücklichter besorgen, das Glas vom Rückfahrscheinwerfer vorsichtig raussägen und dann gekonnt einsetzen?

    Hat das jemand auch schon mal ausprobiert?

    Gruß



  • kannst du von den rückleuchten direckt mal nen link einstellen ?!


    snej22
    • Themenstarter

    hmm...

    geh auf "my cars" dann auf " *** Polo 2 1/2 Turbo *** " und dann " Der Umbau Stufe 3 (Jahr 02/03)"








    würde mich auch mal interresieren


    snej22
    • Themenstarter

    Ach da lassen sich die Bilder kopieren

    Ja sieht nicht schlecht aus...besser als die Klarglasdinger bei ebay..

    Und als Rückfahrscheinwerfer werde ich dann Nebelscheinwerfer LEDs nehmen, die sind schön schmal und kann man gut unter die Stoßstange anbringen..


    der 2er polo da sieht schick aus


    also ich würde ihn auf seine seite mal anschreiben da gibet doch bestimmt irgendwie einen kontakt


    snej22
    • Themenstarter

    hab ich schon..mal abwarten..


    wenn du was weißt kannst du es hier rein schreiben?



    snej22
    • Themenstarter

    Warum nicht!? Klar..


    vielleicht die gelbe farbe von den rückleuchten abmachen, mit nitroverdünnung, allerdings kann ich niht sagen obs klappt, weil ich nicht weiß obs gelbes glas ist oder einfach nur gelb gefärb.


    hi ich kenne diesen polo fahrer hat sehr gute arbeiten an seinen polo gemacht nur leider gibt es denn polo nicht mehr schon sehr schade ....
    mfg:oliver

    sein name hier im forum ist (Airwolff)


    gelöschtes Mitglied

      der polo ist der abwrackprämie zum opfer gefallen.hier wirst ihn wohl am ehesten erreichen können.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen