vw teilemarkt

Geklebter gummi

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

was macht ihr bei ner komplett lackierung mit dem gummi was bei den türen (nicht an der tür am dach) oben nach vor geht und dort unter die frontscheibe hald wie bekomme ich den weck und wieder hin



hääää

nochmal auf deutsch bitte...


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

besser



gelöschtes Mitglied

    was natürlich am besten wer, einfach Scheibe raus.

    Aber was auch geht so haben wir es gemacht, die Dichtung etwas angehoben und ein dünnes Stück Kabel z.B. drunter schieben

    dann sollte die Dichtung oben bleiben

    Edit..

    Falsch gesehen, glaube das geht bei dir gar nicht sorry


    ja schon bessser,kapier aber trotzdem nich was du meinst...


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    es ist nicht der scheibengummi er geht auf beiden seiten von hinten oben nach vor bis zum kotflügel


    Alter, mach ma nen Foto ^^


    diese ding nennt sich "Dachleiste",musst vorsichtig abklipsen sind also geklipst


    xDDD

    Sag doch Dachleiste - Warum dann Kotflügel? Oo



    seit wann geht die dachleiste bis zum kotflügel?


    Zitat:

    seit wann geht die dachleiste bis zum kotflügel?


    Seitwann gibt es ein Gumma das bis zum Koti geht?




    aber wa anderes kann es nicht sein





    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    ist nicht die dachleiste sondern neben der dachleiste geht der gummi runter


    ok jetzt weis ich was du meinst

    das ding dient dazu das bei regen das wasser an diesem plastik runter läuft,weis aber nicht wie man es nennt

    aber das kannste doch dran lassen beim lacken?


    Zitat:

    Seitwann gibt es ein Gumma das bis zum Koti geht?


    und seitwann schreibt man den koti mit d


    Ich nix arbeiten auf dieses Baustelle
    Müssen du fragen andere Mann


    Ne aber mal im Ernst ... Er schreibt die auch nur mit D damit´s kein "Scheißklavier" ist


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    sorry das ich so schreib aber hab was getrunken war auf nem geb und ja genau den gummi mein ich


    ich bin raus


    die dichtung bekommst du, wenn du sie abmachst nicht wieder drauf...brauchst du danach neu, weil die geklebt ist....

    stückpreis ca 30€

    und n radierer für die bohrmaschine brauchst du auch, weil du sonst den alten kleber kaum abbekommst^^


    Zitat:

    und n radierer für die bohrmaschine brauchst du auch, weil du sonst den alten kleber kaum abbekommst^^


    Richtig allerdings sollte auch Atzethon gut funktionieren... Allerdings zügig verarbeiten und nicht damit den Lack runterholen


    Edit:
    Zitat:
    sorry das ich so schreib aber hab was getrunken war auf nem geb und ja genau den gummi mein ich


    Kein Thema - Is mir auch schon so Gegangen, aber da ham meine Kollegen den Lappy in nen Gelben Sack gesteckt falls ich Kotzen müsse, damit der nich versaut is


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sorry das ich so schreib aber hab was getrunken war auf nem geb und ja genau den gummi mein ich


      ich auch ,darum weiß ich anscheinend als einzigster was du meinst.


      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      ich bin lacker das mit dem kleber weis ich wollte nur wissen wie wo was danke an alle bis auf 1nen aber naja


      Zitat:

      sorry das ich so schreib aber hab was getrunken war auf nem geb und ja genau den gummi mein ich


      sack


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich bin lacker das mit dem kleber weis ich wollte nur wissen wie wo was danke an alle bis auf 1nen aber naja


        ey ich hab mich doch bemüht dir zu helfen. die andern schreiben nur immer so schnell.


        Öh, also anscheinend wisst ihr ja, welchen Gummi er meint.
        Kann mich jemand mal aufklären?

        Gruß
        Matthias


        Muc
        • Themenstarter
        Muc's Polo 6N

        hab ja danke gesagt


        gelöschtes Mitglied

          Er meint den gummi der unten an den Seitenscheiben ist. Damit kein Wasser in die Türen fließt. Oder lieg ich da falsch?


          @ elepelle hier rechts an der scheibe


          habs versucht einzukreisen


          meine_bilder_016.jpg
          meine_bilder_016.jpg

          Muc
          • Themenstarter
          Muc's Polo 6N

          genau


          gelöschtes Mitglied

            ach den meint ihr. Den "Scheibenwischeranschlagsgummi" so heißt der nämlich.


            Antworten erstellen