vw teilemarkt

welche farbe

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

was für ne farbe würdet iih bei meinem polo machen das dach motorhaubenkeil und grill werden schwarz und in was für ner farbe würdet ihr den rest machen



Weiss


gelöschtes Mitglied

    Weiss oder rot



    Schwarz!

    Warum immer 2 farbig?


    weiß

    ass, das mit dem color war gut


    Weiß... Vorrausgesetzt du willst den Wagen nicht in 5 Jahren verkaufen Im Moment ja die absolute Trendfarbe aber das wird sich bald wieder ändern und dann wirste die Teile nicht mehr ordentlich los. Aber ansonsten:

    WEISS


    Zitat:

    ass, das mit dem color war gut


    ey schnauze

    hab das im halb schlaf geschrieben und hab mich dann selbst gewundert und dachte komm schrieb ich einfach 2 farbig


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    weil ich die haube mit carbon beziehen lassen und da will ich das dach auch schwarz machen darum 2 farbig


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    was haltet ihr von dem rot



    8_1.jpg
    8_1.jpg

    Und das Dach auch mit Carbon beziehen lassen? Dann sieht es gleichmässieger aus und dann würde so ein rot wie in dem pic oder red bull blau sehr schön zusammenpassen.


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    nein das dach wird schwarz lackiert


    also ich find die farbe hier ultra genial.

    will aber nicht wissen was die kostet


    q7_blau_matt1.jpg
    q7_blau_matt1.jpg

    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    und wie würdet ihr die scheinwerfer innen lacken rot oder schwarz


    bei der frage bin ich auch grad dran mit schwarz fahren schon zu viele rum.

    lackier die scheinwerfer innen mit dem selben rot wies auto.


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    hab sie eben davor auch im gleien blau lackiert wie das auto war hier mahl ein pic davon


    Foto0092.jpg
    Foto0092.jpg

    also ich denk in rot wirkts nonchmal bisschen besser.

    ich hab gestern nen gelben ibiza gesehn mit innen gelb gelackten scheinwerfern. sieht echt sau gut aus. meine meingung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen