vw teilemarkt

lautsprecherabdeckung 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

ich hab mir andere boxen in meinen 6n gebaut, unter anderem auch an die stelle, wo vorher die originalen vom alpha drin waren (links und rechts auf der amatur). nun regt mich auf, dass man meine schönen boxen wegen der abdeckungen nicht sehen kann ^^ und ohne abdeckung siehts etwas sehr kacke aus bzw. die lüftung geht auch nicht mehr auf die scheiben.
kennt da jemand ne lösung? andere abdeckungen oder so, gibts das?

danke



hm ich würd ma spontan sagen ... bastel dir doch was aus Plexiglas ? ^^


Bezüglich der Sache "Lüftung für Scheiben geht net mehr" Hast du etwa was an den Lüftungskanälen gemacht oder ragen die Boxen da ziemlich weit rein und blockieren daher den Luftzufluss Richtung Scheibe?



gelöschtes Mitglied

    Die Abdeckungen leiten die Luft an die Scheiben... das meint er.


    Wusste noch gar net das die Abdeckungen für die Boxen (die eigentlich zum Schutz da sind) die Luft ÜBER die Boxen-Membran in Richtung Scheibe lenken! Hab ich irgendwas verpasst


    gelöschtes Mitglied

      Ne, da verstehst du glaube was falsch.

      Links bzw. rechts von den Lautsprechern sind Luftkanäle und diese "Fächer" der Abdeckungen lenke die Luft an die Scheiben.


      Ahh ok jetzt ich verstehen Dann dürfte er aber ein kleines Porblem bekommen für den anderen Einbau :(


      Ich würds so lassen wie es ist, dann werden schon keine Dubiosen Gestalten auf deine Anlage aufmerksam.


      @ mrniceguy



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das überzeugt mich ja alles noch nich so ^^ gibts keinen hersteller der sowas fertig anbietet? kann ja nich sein, es gibt doch sonst allen schrott


      @giftzwerg: ? versteh ich nicht


      Re: lautsprecherabdeckung 6n 03.07.05 - 14:46:14
      Ich würds so lassen wie es ist, dann werden schon keine Dubiosen Gestalten auf deine Anlage aufmerksam.

      mrniceguy

      Anspielung auf mein Pech von dieser Woche Deswegen KOmmentar


      Dir wurde diese Woche das Auto ausgeräumt? Mein Beileid :(


      ja hast ja im andren thread "Soundboard" von mir gepostet ^^ ganz oben war ein link zu dem andren thread


      polotreff.de
      #15 - 03.07.2005plexiglas lautsprecherabdeckung lautsprecherabdeckung 6n polo 6n türlautsprecher abdeckung polo 9n lautsprecherabdeckung hinten golf 3 lautsprecherabdeckung lackieren plexiglas als lautsprecherabdeckung
      Antworten erstellen