vw teilemarkt

Frontgrill

Richter
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofahrer-Gemeinde,
Ich hab lediglich ein kleines anliegen,

Mein Polo 6N (Bj. '97) sucht für den momentanen Umbau in meiner heiligen Halle einen neuen Frontgrill. An sich kein Problem, jedoch suche ich einen ganz bestimmten und ich hab leider keine ahnung wo ich diesen herbekommen soll. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo man einen solchen Grill herbekommt oder ob dies ein eigenbau ist, da das offensichtlich ein "einteiler" ist.


Es dreht sich um diesen Frontgrill (siehe Fahrzeugbilder 5-8):
http://www.polotreff.de/polo/31921

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mir helfen kann.

Danke schonmal im vorraus.

Grüße Micha



Ich glaube das ist noch ein modifizierter Bonrath. Aber kann mich auch irren, aufjedenfall hab ich son Einteiler schon gesehen.
Musst mal bei ebay schauen, da werden die bestimmt angeboten

schreib den Rossy doch zusätzlich mal an, vll. kommt er ja mal wieder on und antwortet dir was es für einer ist


Erst einmal steht in seinem Profil was das für eine Front ist.

2 Min. Ebay und Bitte.
http://cgi.ebay.de/Polo-6n-boser-blick-front-maske-tuning-/160527711252?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2560327c14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Richter
  • Themenstarter

Ich hatte rossy geschrieben aber keine antwort erhalten. Aber vielen dank jungs!


Antworten erstellen