vw teilemarkt

Auspuff-Klang, wie?

polo60
  • Themenstarter

hallo bin stolzer besitzer eines polos 6n geworden letzte woche gerade.
und wollte mich mal so ein wenig ans werk machen nach diversen underen umbauten fange ich nun ein neues projekt an.
und hab gleich zum einstieg eine frage und zwar:
kann mir wer sagen wie ich solch einen klang an meinem polo bekomme?
es würde mich echt interessieren wie ich solch einen auspuff klang bekomm nach diversen videos bei youtube oder sonst wo hab ich eigentlich mit ein paar ausnahmen nur gülle gehört.

also ich danke schon mal im vorraus und hoffe man kann mir helfen

mfg



Hi,

um richtigen auspuffklang zu bekommen, brauchst leistung
also motor umbau/tuning, dann kommt der sound von ganz allein 8)
Alles andere wird nix klingendes werden (mmn) zumal meist auch illegal


polo60
  • Themenstarter

naja powersprint anlagen für golf 1 oder 2 kriegen den klang ja in etwa auch hin standart....
also muss ich ja auch iwie hin bekommen zum mindestens so in etwa...



ich habe ne friedrich motorsport gruppe a drunter und bin mit dem klang echt zufrieden. auf meinem profil ist nen link zu nem vid von mir.
keine ahnung was du für ne maschine hast aber ich dneke für meinen AUC wirds kaum besser gehen.


Ganz ehrlich, vom Klang gefällt mir der im Video nicht so dolle.
Von vorn hört er sich an wie ein ferngesteuertes Spielzeugauto und wenn er davon fährt, nach nem Anfänger, der den ESD illegal ausgebrannt hat und dann so hohl und hell klingt, nicht schön dumpf und tief. So mag ich es eher.


naja klingt halt von vorn nach nem kompressor.

klänge sind ja immer geschmackssache aber ich finde diesen kernigen rennwagensound auch nicht schlecht..

es sollte nur net allzu laut werden..
unsere nachbanr schauen mich teilweise schon schief an wenn ich mal nachts nach hause komme...


gelöschtes Mitglied

    verdammt laut das teil auffer bahn denk ich mal. mich würds auf dauer nerven, es sei denn der is nur laut wenn man wirklich mal schub gibt.

    von vorne hört sich schon merkwürdig geil an aber ich hab immer das gefühl ein paar tropen öl rauf machen zu müssen


    Zitat:

    von vorne hört sich schon merkwürdig geil an aber ich hab immer das gefühl ein paar tropen öl rauf machen zu müssen


    Ja


    Finde den Sound auch ganz nett, aber wie schon erwähnt, hört es sich nach viel Leistung an.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen