vw teilemarkt

Stromkabel zum Verstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte mein Stromkabel von der Batterie nach hinten in den Kofferraum verlegen. Gibts da vorne im Motorraum schon eine Lücke, wo ich dann innen im Auto wieder rauskomme oder muss ich extra eines bohren? Weil ich finde keins.
Bitte um Antworten.
Vielen Dank, regra



suche mal in der suchfunktion die wird dir weiter helfen


gelöschtes Mitglied

    musst mal schauen wenn du vormwagenstehst rechts muesste eigentlich irgendwo einloch sein...meist mitnem gummiproeppel



    gelöschtes Mitglied

      Hinter dem Sicherungskasten und dem anderen Elektrokrams ist schon nen dicker Kabelstrang der in den Motorraum geht.
      Da kannste das Powerkabel mit durch stecken. Im Motorraum kommt das so rechts unter dem Kühlwasserbehälter wieder raus.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • kannst du ja auch mal gucken. Bei seinem Modell gabs noch nen extra Durchbruch. Der war bei mir aber NICHT vorhanden.

      Musste halt ma gucken...


    • polotreff.de
      #5 - 03.07.2005stromkabel für verstärker endstufen -kabel verlegen
      Antworten erstellen