vw teilemarkt

Sparco

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

HI!
Also ich hab mir 2 sparco vollschalen sitze gekauft! bekomm ich die einfach so eingetragen?
Hab keine ABE und haben auch keine lehnenverstellung!
Wenn jemand zufällig eins zuhause und könnte mir eine kopie schicken?

mfg Polo_86c



Bild00.jpg
Bild00.jpg

also wenn du welche hätest wo du die lehne verstellen kannst brauchste die nich ma eintragen ,aber die musste eintragen lassen sonderabnahme beim tüv kosten punkt 70 -100 euros da steht ne nummer drin am sitz oder so die wird dann eingetragen und die konsolen auch :P viel spass


gelöschtes Mitglied

    Bei den sitzen haste ganz schlechte Karten die einzutragen, wenn Du Glück hast akzeptiert der Tüvprüfer klappbare Konsolen.

    Wird so oder so ne Einzelabnahme.

    Greetz

    XBM



    polo_86c
    • Themenstarter
    polo_86c's

    mein polo bleibt doch e ein 2 sitzer! ich hab mal gehört, das mann einen 2 sitzer keine lehnenverstellung braucht!


    gelöschtes Mitglied

      ich habe die gleichen sitze und der tüf hat mir die ganz normal mit den anderen sachen eingetragen und ich hatte auch keine rückbank
      mfg manu


      polo_86c
      • Themenstarter
      polo_86c's

      Sind deine aich ohne lehnenverstellung?
      Und wie haiesen denn die sitze genau?
      weil ich brauch noch konsolen dafür?

      @XBM hast du schon mal geschaut wegen denn konsolen?


      gelöschtes Mitglied

        einen sparco und einen tusin die marke gibt es aber nicht mehr leider ich habe die konsolen von den elektrichen recaros
        genommen die passen (fast) nur bei den sparco bei der anderen habe ich ein aufbau gemacht.
        mfg manu


        gelöschtes Mitglied

          Ja hab ich schreib mir mir mal bitte ne pm @ polo 86c.

          Greetz

          XBM


          Hi habe die allergleichen Sparcos. Tüv will sie mir nicht eintragen weil sie zu brennen anfangen könnten, aber der Rest wär kein Prob, meiner ist schon als 2 Sitzer eingetragen.

          Hat vielleicht jemand ein Gutachten dass die Sparcos nicht leicht entflammbar sind?

          Mfg



          die sind doch aus dem rennsport ! ich glaub da entflammen autos ein bisschen schneller als STVO Fahrzeuge


          Antworten erstellen