vw teilemarkt

weiß nicht wie ich ausbauen soll :(

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

hy ich grüße euch hab ein problem und zwar möchte ich wieder eine anlage in mein polo haben brauche aber kofferaum also zumindestens ein großteil davon habt ihr eine idee wie ich das machen könnte und was ich verbauen könnte bitte helft mir bitte.
danke schon mal für radschläge

mfg david



Hey,

Du kannst zum beispiel den sub in die reserveradmulde unter den doppelten boden machen, dann verlierst zwar ca. 10cm kofferraum höhe, aber der KR ist noch voll nutzbar...

WAs hörst denn für musik und wie teuer darf es denn werden?


Hier hab ich mal einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wie ich es gemacht hatte, da ich den platz im Kofferraum auch nicht groß verbauen wollte. Evtl. hilft das ja als Anregung.



  • schau dich doch mal da um evtl ist ja was dabei

    http://www.polotreff.de/galerie/1/...usbauten.html


    Wie Polo bj. 79 schon sagte, am besten ein geschlossenes gehäuse in der RRM!

    Ich habe es auch so gemacht.

    Das Gehäuse einfach an der Schraube in der RRM festmachen, und dann die Platte daran verschrauben (mit Winkeln).

    Auf der Platte dann die Endstufe(n) verschrauben und anderes Equipment, dann ein paar Holzklötzchen als Abstandshalter anschrauben und zweite Platte obendrauf schrauben, diese dann noch beziehen und TADA alles verbaut mit gut Rums und man sieht nix und du hast noch einen vernünftig nutbaren KFR..

    MfG
    Kefke


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    hauptsächlich elektro ansonsten alles und du
    ja aber wenn reserve rad raus ist können die mir dann nicht ans bein pissen?


    Nein mußt dir nur ein Reifendichtmittel zulegen das funktioniert zwar nicht sonderlich gut wenn Reifen löcher größer als 2mm haben aber polizei und Tüv sind dann zufrieden.


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    ok ok.
    muss ich noch irgend etwas beachten?


    Nöö kannst dann mit deinem Kofferraum machen was du willst



    Zitat:

    dann mit und in deinem Kofferraum machen was du willst



    einfach reifendichtmittel kaufen und gut, hatte noch nie länger als ne woche ein ersatzrad im auto und bis jetzt hat niemand gemekert
    selbst in manchen neuen autos is ein reifendichtmittel standart, da musst für ein ersatzrad extra zahlen


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    jup werd stück für stück mal anfangen hab da noch nicht so die erfahrung und soll ja was vernüftiges werden


    mei nbruder hat im golf 5 auch kein ersatzrad, der hat nen kleinen Kompressor und dichtmittel von werk aus..

    Kannst dich ja mal nach Sub`s umgucken, usw...

    Und dann je nachdem wieviel Volumen das gehäuse haben soll ein Gehäuse bauen bzw. kaufen..

    Was wäre denn dein Budget bzw. was ist schon vorhanden?


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    ist nicht wirklich was vorhanden budge kein direktes limit muss halt bisschen drauf achten bin halt lehrling warum fragst du


    Weil man dir gute Sachen für 200€ empfehlen kann oder eben für 2000€.
    Daher wäre es schon ganz gut, eine ungefähre Zahl zu haben.
    Btw. ich hab hier noch einen nagelneuen Kove KLD 10 Woofer liegen. Den würde ich um 100€ abgeben.


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    kabel hab ich liegen bräuchte halt ne vernüftige endstufe und nen genialen subwoofer standardt frontsystem soll erstmal bleiben wegen geld.
    will halt nicht nur für ein teil 200 euro bezahlen wisst ihr wie ich das meine


    Wenn nix vorhanden ist, lass dich von den Profis hier mal ein wenig beraten..

    Kleiner Tipp von mir..

    Dann schau doch mal nach einem SPL Dynamics V 300
    und als Stufe eine Eton EC300.2

    habe ich auch verbaut und ist für das Geld schon sehr vernünftig..


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    wo suche ich am dümmsten nach hifi teilen


    Ich habe mein Zeug immer hier gekauft.
    Meiner Meinung nach guter Service und vernünftige Preise..

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zur Not ebay, Google usw..


  • Empfehlen kann ich folgende Seiten. Preise würde ich aber mal bei Google vergleichen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    gut korrigiere
    500 watt endstufe hab ich


    Welche Endstufe ist das denn genau?
    500W sind nicht gleich 500W...


    RiEsEnPoLo
    • Themenstarter

    weiß jetzt nur blaupunkt


    das sind keine 500W, aber dafür haben wir nen anderen Thread...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen