vw teilemarkt

Dachhimmel

Ameisenjäger
  • Themenstarter

hallo polofreunde ich wollte gern meinen polo steilheck dachmit solche klebe matten bekleben damit das nich mehr bei bass so extrem viebriert , und dazu muss aber der himmel raus aber wie bekomm ich den raus geschweige denn wieder rein ?



Ich schliesse mich mal an, aber beim Coupe
Hatte bisher keine Lust es selbst zu versuchen, wenn ich weiß wie ist ja einfacher


Frontscheibe raus, hintere Seitencheiben raus, Tür- und heckklappengummis raus dann kannst du den Stoff der um die kante gelegt ist vorsichtig lösen bis der Himmel dann nur noch an den Stangen hängt, dann die Stangen ausklipsen fertig.
Wenn du ein Schiebedach hast isses bissl aufwendiger, aber da muss du auch einfach die Dichtung abnehmen und den Stoff vorsichtig lösen.



Ameisenjäger
  • Themenstarter

pf oh ne zu viel aufwand ,weil ich keine lust hab die scheiben raus zu nehmen , dann lass ich es so ^^


Antworten erstellen