Zitat:
Ich bin nicht zu Blöd einzubauen
Gut dann hab ich das falsch aufgefasst.
Ne wie gesagt hatte sie ja schon angebaut, funktionierte soweit auch und sah schick aus, nur wie gesagt das mit dem schliessen kannste knicken, wenn das unterwegs mal passiert, ist kacke warscheinlich dann noch auf beiden und dann stehst da wie bestellt und nicht abgeholt.
Hab jetzt auch nochmal wie wild im Internet geguckt, aber es gibt nur diese eine Art von den Griffen und die sind halt Müll.
Zitat:
Gut dann hab ich das falsch aufgefasst.
ich musste bei meinen auch lange fummeln,bis das mit dem abschließen und so richtig funktioniert hat. aber mir ist nach kurzer zeit schon einer von den fingern am schloß abgebrochen und ich konnte nicht mehr aufschließen. zum glück hatte en kumpel die gleichen griffe noch rumfliegen. mitlerweile hab ich auch wieder originale drin mit der polierten blende aus metall, weil die china griffe ausgeleiert und ausgeblichen sind.
Hm ja schade eigentlich ist ja an sich keine schlechte Sache, nur Dumm das die nicht in vernünftigen brauchbaren Zustand hergestellt werden.
Werde das dann wohl bei den alten belassen evtl. mal neue kaufen.
wenn´s nur um ne andere optik geht:
warum dann nicht golf 3 türgriffe?
scheint sich optisch nicht viel zu nehmen,
hab´s mal beim bekannten gesehen.
vielleicht ja ein tip für frustrierte
soweit ich weiss, passen die vom Golf 3 nicht, deswegen ja die Chinagriffe
Zitat:
warum dann nicht golf 3 türgriffe?
scheint sich optisch nicht viel zu nehmen,
hab´s mal beim bekannten gesehen.
Werds einfach bei den alten belassen.
Ja hab die hier noch rumfliegen, warum fragst?
hmm - nö
also mein kumpel ist nicht so ein "profi" beim schrauben
einzig die schraube zum befestigen hat er gekürzt!
mag nu nicht meine hand dafür in´s feuer legen - schon lange keinen golf 3 inne finger gehabt