vw teilemarkt

Lion Tuning

Ore
  • Themenstarter

Hi Leute,

habt ihr bisher schon irgendwelche erfahrungen was die Qualität von Lion-Tuning Produkten angeht?!

habe eben gesehn das der grad mal 40 km von mir entfernt ist. hab mir dann mit nem kollegen direkt für mittwoche nen Tag urlaub geholt. Machen dann mittwoch "Männershopping"


blöd wär wenn ich mir dann das auto vollhaue und für 500€ einkauf und dann wenn ich die sachen einbau seh das es eig totaler ramsch ist.

Könnt ihr mir was dazu sagen ?!


www.lion-tuning.de


merciiii



Also ich hatte mir da mal Frontblinker bestellt und die waren soweit voll in Ordnung! Kein Problem mit Feuchtigkeit wie bei anderen Anbietern...

Guck doch mal in sein Ebay Account, zwecks Bewertungen..
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=lion_tuning&ftab=AllFeedback

bitteschön..


Ore
  • Themenstarter

klingt schonmal ganz gut.


ja bei ebay stehen nur diese üblichen standardtexte wie "schnelle Lieferung" "alles top" drin.

hat nicht viele negative bewertungen. sagt für mich aber nichts über die qualität der Produkte aus.

danke schonmal.



also ich möchte mic hier mal mit einklinken.
Ich hab bei lion tuning ne stoßstage betellt die am mittwoch eintrift
Hab sie am freitag bestellt und wenn sie am mitt woch schon da sein soll wäre das ne top lieferung (hab ne normale überweisung getätigt)

Kann also am mitt woch über die qualität bescheidgeben.

Mfg Dennis


Ore
  • Themenstarter

mal ne frage: täusch ich mich da oder sind das die Stoßstangen von FK die die da bei lion tuning verkaufen ?!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mal ne frage: täusch ich mich da oder sind das die Stoßstangen von FK die die da bei lion tuning verkaufen ?!


    Kann sein.. ist ja nur ein Vertriebsunternehmen, das sind keine Eigenen teile die dort verkauft werden.


    wie schon gesagt ist ja nur ein normaler Händler!
    Die Qualität der Teile ist eher auf die Hersteller zurückzuführen...
    Wenn du auf nummer sicher gehn willst lieber besere Marken als JOM usw kaufen!


    Ore
    • Themenstarter

    werd mir wies aussieht auf jeden fall die schwarzen Rüllis kaufen.

    und dann je nachdem wie symphatisch der typ ist noch Edelstahl ESD und vllt noch Fächerkrümmer.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher...


  • ESD ist von JOM, aber gute Qualität, hat schon zwei von den Teilen hier liegen! Sind ganz gut verarbeitet! Sound soll auch gut sein!
    Fächerkrümmer wird von TA-Technix sein!



    Ore
    • Themenstarter

    habs gestern mal grob überschlagen. Fächerkrümmer UND ESD werd ich mir wohl auf einen schlag nicht leisten können.

    also wenn ich das richtig versteh: an leistung bringts nur was wenn ich Fächerkrümmer und ESD zusammen verbau, richtig ?


    Hallo,

    war schon öfters bei Lion Tuning und habe Teile für meinen Polo den meiner Nachbarin und eines Kumpels gekauft!
    Sagen kann ich dazu nur, sind ganz nette Typen und machen bei nem Garantiefall keinen Stress! Habe da paar Sätze Scheinwerfer mit Blinker und Rückleuchten gekauft! Zu den Rückleuchten kann ich nur sagen Beschlagen nicht und funktionieren jetzt seit 1,5Jahren super!
    Die Frontscheinwerfer (Angel Eyes)Sind auch perfekt wobei meine nach einem Jahr nass waren und die von meiner Nachbarin und meinem Kumpel sind heute noch Top! Bin dann einfach ohne anmeldung hingefahren die haben nur kurz geguckt und ich habe sofort einen krach neuen Satz bekommen und konnte direkt umschrauben ! Kühlergrill habe ich auch daher kann mann nicht viel zu sagen ausser er passt gut und macht das was er soll! Wenn du dahin fährst (hast es ja nicht weiter als ich ) kannste auch mit denen über den Preis reden! Habe damals für 600Euro auf einmal eingekauft und nur kanpp 500 Bezahlen müssen(War aber vorort)!
    Hoffe konnte ein wenig helfen
    MFG Frank


    Ore
    • Themenstarter

    Das nenn ich mal hilfreich!

    klasse, danke. genau das wollt ich hören

    bin jetzt noch am überlegen mir außenspiegel mit Blinker zu kaufen. die in den kotis wollt ich wegmachen.

    wenn ich shconmal da bin


    Zitat:

    also wenn ich das richtig versteh: an leistung bringts nur was wenn ich Fächerkrümmer und ESD zusammen verbau, richtig ?


    Da muss schon mehr als ein Fächerkrümmer + ESD Gemacht werden.

    Diese beiden sachen alleine bringen dir vllt. 4PS und die merkst du nicht

    Wenn du es anständig machen willst hau dir nen anderen motor rein und bevor du das machst, kanäle bearbeiten, Auf übermaßkolben bohren, etc. etc. etc.


    Ore
    • Themenstarter

    okay, dann war ich falsch informiert.
    hab mal gehört das würde so um die 20 PS ausmachen. aber es wird einem ja viel erzählt


    das mit dem neuen motor wird sich nächstes jahr entscheiden. entweder ich bekomm ein neues auto und der polo wird dann als winterauto gefahren oder einfach nen gescheiten motor in den Polo. mal sehn. (so oder so behalt ich den Polo)

    Das steht und fällt jetzt damit wieviel ärger mir der kleine in der nächsten zeit macht


    Alleine durch einen Fächerkrümmer kriegst du keine 20PS Aus einem motor herraus.

    Da muss schon einiges gemacht sein, wie scharfe nockenwelle, Chip, Auspuffanlage Komplett, metallkat und weitere nette spielerein.


    Ore
    • Themenstarter

    ja hab ich mir auch irgendwie schon gedacht. wär auch zu schön gewesen ^^


    und die ganzen spielereien da lohnen bei nem 60 PS polo einfach nicht...


    naja. ich kauf mir dann auf jeden fall die Rüllis da. Vllt noch die Spiegelblinker und Domstrebe. das wars dann auch.

    dann hat mein geldbeutel auch nochmal glück gehabt


    der händler ist 10km von mir weg.
    der verkauft soviel ich weiß hauptsächlich fk teile.
    lieferung war immer sehr schnell und preise find ich auch ok.
    also würde ich auf jeden fall weiterempfehlen


    Ore
    • Themenstarter

    War gestern da gewesen. Echt sau nette Leute.


    Qualität der Artikel: Für den Preis vollkommen in Ordnung!

    hab mir gestern Federwegsbegrenzer, Domstrebe und die schwarzen Rüllis gekauft.

    Bisher hab ich nur die Rüllis eingebaut. Passgenauigkeit bekommen sie von mir ne 2+.
    Passen soweit, sitzen auch fest. nur für Leute die gerne aufs spaltmaß gucken kann einem schon auffallen das es nicht 1000%ig stimmt.

    ansonsten eig alles in ordnung gewesen.

    Also ich werd wieder hinfahren.


    cool du bist sogar aus trier^^
    lg aus wittlich


    Ore
    • Themenstarter



    sag mal kennst du nen einigermaßen aktiven VW Club in Umgebung trier-Wittlich?


    leider nicht.

    wir waren selber nen markenoffenen am gründen aber ging wohl dann wegen mangeldem interesse in die hose^^


    Ore
    • Themenstarter

    wasn scheiß...

    naja. dann sieht man sich vllt demnächst mal irgendwo aufm treffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen