vw teilemarkt

Wer war das? :D

PoloFighter90
  • Themenstarter

Also Leute, wer war das, raus damit
#



Ja, gut gelaufen würde ich sagen
Zu sehr auf show gemacht grins


das video gabs glaub ich schon in 2 threads

polo is halt zu leicht aufer hinterachse...is mir auch scho 2 mal passiert, und das mit 55PS ...

werd dieses jahr mal in paar hochwertigere reifen investieren



mit nem bissel gegenlenken hätte das besser ausgesehen ;D


gelöschtes Mitglied

    Vor allem den Fuss nicht vom Gas nehmen wenn der Bobbes kommt, sondern drauftreten beim Frontkratzer.. deshalb immer mit Gasreserve in die Kurve gehen.. aber das lernen die Bubies später auch noch...der Kollege hat sogar noch gebremst, von daher war es sowieso klar was passiert.. reinweg selbstüberschätzung..



    Besser hätte mans nit erklären können


    NM Neumarkt/ Oberpfalz... jung und dynamisch


    Steht da auf dem Kennzeichen NOM-SI-42? oder habe ich mich verlesen?


    PoloFighter90
    • Themenstarter

    NM - SD 40




    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    achso ich dachte schon dass er auch von hier i-wo komm lk northeim^^
    sieht aber so aus als wenn zwischen dem N und dem M noch i-wass ist


    Das video is doch schon alt... Komischer kunde,
    ich hätte ja noch mehr gas gegeben...


    hat mich grad an das bild erinnert vom kumpel sein kumpel ^^ der hatte auch son unfall

    ich wieß nicht ob man das bild sieht
    ich dachte nur erst das er das im video is ^^ [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    achso ich dachte schon dass er auch von hier i-wo komm lk northeim^^
    sieht aber so aus als wenn zwischen dem N und dem M noch i-wass ist



    NIM gibts nicht:http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kfz-Kennzeichen_in_Deutschland


    Zitat:

    achso ich dachte schon dass er auch von hier i-wo komm lk northeim^^
    sieht aber so aus als wenn zwischen dem N und dem M noch i-wass ist



    das sieht nur so aus, weil die Buchstaben vor Angst näher zusammen gerutscht sind, weil sie wussten dass es gleich erst ne Etage tiefer und dann schlagartig 2 Etagen höher geht


    Zitat:

    NIM gibts nicht


    dass sollte nicht heissen dass da ein I zwischen dem N und dem M ist sonder dass sollte Irgendwass heissen


    Zitat:

    das sieht nur so aus, weil die Buchstaben vor Angst näher zusammen gerutscht sind, weil sie wussten dass es gleich erst ne Etage tiefer und dann schlagartig 2 Etagen höher geht



    Neumarkt is gleich bei mir ums Eck .. Ich glaub, die fahren da fast alle so... Vor kurzem erst wurd ich in nen Unfall mit so einem verwickelt.


    naja is ja denk ich mal nix dickes passiert...

    hinten runterdrücken bissle schieben und alles nochmal auf anfang denn die show muss ja weitergehen...




    PoloFighter90
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vor kurzem erst wurd ich in nen Unfall mit so einem verwickelt.


    Erzähl Oo


    Zitat:

    Erzähl Oo


    War ein Stop-Schild an der Landstraße, wo er einfach rausgefahren is. Als er gemerkt hat, dass schneller Verkehr kommt, blieb er mit der Schnauze auf meiner Spur stehen -> Totalschaden.


    dir is aber nix passiert oder was?


    PoloFighter90
    • Themenstarter

    Zitat:

    Totalschaden.

    Bei dir oder bei beiden?
    Das ist ja beschissen -.-

    Zitat:
    dir is aber nix passiert oder was?


    gelöschtes Mitglied

      Was soll man sagen " passiert ", jeder der seinen Polo mal ein wenig durch die Kurven bewegt kennt das ja, das Heck vom Polo überholt halt gerne mal

      Man sollte es halt nicht übertreiben


      Zitat:

      dir is aber nix passiert oder was?


      Mir is nichts passiert. Trotz der Tatsache, dass mein Airbag net mal aufgegangen is...


      Zitat:

      jeder der seinen Polo mal ein wenig durch die Kurven bewegt kennt das ja, das Heck vom Polo überholt halt gerne mal


      Japp, und wenn Reifen auf der Rückbank transportiert werden die rumkullern merkt man das auch, da legt man schonmal nen unfreiwilligen Drift hin


      Zitat:

      jeder der seinen Polo mal ein wenig durch die Kurven bewegt kennt das ja, das Heck vom Polo überholt halt gerne mal


      Deshalb habe ich 50 Kg Gegengewicht im Kofferraum,damit meiner überhaupt Fahrbar ist.(In Kurven)


      tatsächlich nur 50kg?
      ich dachte, dass bei deiner nennleistung da mehr gewicht nötig, wäre, damit er wirklich ernsthaft fahrbar ist...


      Mit das Heck hatte ich bis jetzt nur bei schnellen Bergabfahrten auf unserer Bergrennstrecke, wenn man etwas schärfer bremst aber berg hoch noch nie


      Antworten erstellen